Hotlinks - Bezugsquellen

  • Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Na Prima, da war ich heute gewesen als du gepostet hast.
Über den Laden kann ich nur folgendes sagen:

- Große Auswahl
- Gute Preise
- Nettes Personal

Die tragen auch die Sachen mit zum Auto!

Gruß Denis
 
Was lernt man daraus.....permanent mit dem Handy im Forum bleiben....:laugh:

Vielen Dank für die Einschätzung.

Wenn du bereits gute Erfahrungen gemacht hast, kannst du natürlich auch einen Erfahrungsbericht direkt in den Bezugsquellen machen.

Die Auswahl finde ich sehr gut, da sind ein paar Dinge dabei, die ich bei meinem Stamm-Growshop vermisse. Eventuell werde ich ihn auch mal testen.
Leider habe ich gerade alles für die Anzucht schon bestellt gehabt.
Einziger Kritikpunkt meinerseits, die Seitenperformance könnte etwas schneller sein.

Gruß Christian
 
bambula schrieb:
Carolina Reaper / HP22B - 8 Euro

Ist das euer Ernst?

Ja das ist ernst. Die Puckerbutt Pepper Company ist unser Lieferant und verlangt einen Preis, der mindestens so wie in seinem eigenen Shop ist. Und dort kosten die Samen 10$.
 
Bei Growland gibts ab morgen eine Adventsaktion. Das bedeutet kostenlosen Versand. Vielleicht ist's ja für den Saisonstart für den ein oder anderen interessant :)
 
Vielen Dank!

Zwar komme ich eh meist in den kostenlosen Versand, aber wer weis was man nochmal kurzfristig benötigt.
 
Habe ich in die Bezugsquellen übernommen.

Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Shop?
Mit des spanischen Wortes nicht so mächtig, daher kann ich mir kein wirkliches Bild von der Seite bilden.
 
Aua....das tut weh......:blush:

Natürlich meinte ich italienisch....wobei ich beide Sprachen nicht verstehe.....:whistling:
 
Habbi.
das ist der shop den der leider gerade verstorbene Züchter Mario Dadomo aus Parma aufgebaut hatte. Ich hab italienische Kollegen die mir helfen können und verstehe auch ein bisschen, man kommt aber auch gut durch wenn man einfach via Google die Website übersetzen lässt.

Ich hatte just kurz nach seinem Tod geordert, das zog sich dann wegen Schwierigkeiten bei der Übergabe (aber hey wenn jemand stirbt hab ich da Verständnis) aber am Ende habe ich alles bekommen. Die Samen sind vergleichsweise teuer, dafür bekommt man aber eben auch viele Züchtungen die sonst keiner hat. Werde in der dritten Aussatwelle jetzt im Januar was versenken von denen. Verspreche mir dort viele schöne Chilis für den Garten aber auf den Geschmack bin ich natürlich auch gespannt.

BTW: Wie bekomme ich eigentlich heraus wenn jemand auf meine postings antwortet bzw. Frage an mich stellt? Hatte den thread ganz vergessen und bin nur wieder durch Zufall reingekommen.
 
Vielen Dank für die Info. Ja, jetzt bin ich schlauer.

Zu dem Verfolgen:
Entweder in dein Benutzer-CP schauen.

Oder eleganter, wenn du nicht überall was schreibst:

Benutzer-CP ----> Optionen ändern ---> "Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:" auf "Sofortige Email Benachrichtigung" schalten, dann bekommst du immer eine Email. (Vorraussetzung: Keine Wegwerf Email-Adresse angegeben, ansonsten das noch ändern)

Ist bei mir ausgeschaltet, da sonst zig Emails kommen. Aber wenn man nicht ganz so aktiv ist, kann das sicher hilfreich sein.
 
Danke Habbi. Wobei das ein wenig unkomfortabel ist. Automatische Übersicht beim einloggen wer alles auf eigene Post geantwortet hat wäre nice, aber das ist wohl nicht so einfach weil vom Tool u.U. nicht zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten