Hotlinks - Bezugsquellen


swissChili1291

Balkonier
Beiträge
14
Ich weiss das der Shop www.chilibaron.ch bereits erwähnt wurde, aber ich möchte hier noch meine überaus positiven Erfahrungen mit diesem Shop teilen.
Ich bin überhaupt erst durch diesen Shop auf die Idee gekommen, das ich mich mit der Chilizucht auseinandersetzen könnte. Ich habe mir ein leicht erweitertes Starter-Set gegönnt und bin mit der Qualität der Artikel sowie der Samen mehr als nur zufrieden. Die Keimrate betrug beinahe 100% und der Support ist mehr als nur vorbildlich. Anfragen per Mail werden meistens noch am selben Tag beantwortet und bei der ersten Bestellung gab es leckere Habanerosauce gratis dazu:woot:
Meiner Meinung nach darf Qualität etwas kosten, und das trifft auf diesen Shop definitiv zu. Als Händler hat man es bestimmt nicht leicht und die Konkurrenz, insbesondere der harte Preiskampf in einem doch eher kleinen Markt schaffen ein unvorteilhaftes Klima. Daher ist es mir ein Anliegen die kundenfreundliche Art und die Qualität vom Chilibaron hervorzuheben.
Ich hoffe hiermit allen Interessierten und Unentschlossenen eine Entscheidungshilfe geben zu können und nein, ich werde nicht für dieses Review bezahlt;)
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
827
Kleine Anmerkung: Wäre es evtl. möglich die Links zu den einzelnen Shops, Länder bezogen zu listen?
 

Oben Unten