Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh wollte eigentlich dieses Jahr gar nicht so viel Anbauen, aber mich hat mal wieder das Chili Fieber erwischt. Und deswegen sind ein paar Sorten noch dazu gekommen...
Trinidad Scorpion Moruga Yellow
7pot Jonah Strain
Trinidad Douglah
Trinidad Scorpion Butch T
7pot Brown
7pot Yellow
Ich werde mit den Samen am Donnerstag anfangen. Denn momentan bin ich noch im Urlaub. zum glück habe ich hier Internet so konnte ich alles online bestellen. Und durch eine Reportage im Tv bin ich nach 5 Jahren Pause, wieder beim Thema Chili.
RE: Hotpepper's Saison 2013 |> Chilisamen sind unter der Erde
Meine Samen sind nun unter der Erde und dann habe ich mir noch ein Schönes Pflanzregal besorgt.
Nun wird es noch nicht so gebraucht, aber wenn ich erst einmal die Chili's umgepflanzt habe, dann haben sie da viel Platz.
Momentan habe ich ganz oben ein Brett rauf gelegt, damit ich da meine Zimmergewächshäuser rauf stellen kann.
Später gehören da dann auch diese Abtropfschalen rein.
RE: Hotpepper's Saison 2013 |> Chilisamen sind Eingeweicht
Bis heute sind leider noch keine Samen aus der Erde gekommen. Leider habe ich auch in meinen Minigewächshäusern nur 22-24°C. Ich habe mir nun aber eine Heizmatte bestellt, damit ich gute 28°C bekomme. Hoffe das es dann endlich los geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.