Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn Du auf die Schnelle mal nen Reflektor drüber bauen könntest, wäre das sicher von Vorteil. Ein großer Teil von dem Licht wird für die Pflanzen unnütz in den Raum gestrahlt. Diese Röhrenanordnung strahlt z.B. genau so viel Licht nach oben wie nach unten. Die rechte Schale, wäre die vielleicht nicht besser am Fenster aufgehoben? Könnte ja sein, dass es dort schon heller ist als hier neben den Röhren.
So, nach einer langen Zeit, wo ich off war, bin ich nun wieder da.
Aus meinen Chili's ist nicht viel geworden, da ich Ende Juli umgezogen bin und so fast keine Chili's 700 Km mitnehmen konnte. Aber nächstes Jahr soll es besser werden, da ich nun früher anfangen werde und auch nicht vorhaben werde umzuziehen.
habe gestern noch eine liste zusammen gestellt, welche sorten ich an bauen will, es werden wieder viel zu vile werden. dann versuche ich die paar paar, die mit mir umgezogen sind zu überwintern.
Wann ist wohl der frühste zeitpunkt zum aussehen der Chili Samen, wenn man sie mit Kunstlicht zieht? Denn hatte letztes Jahr mich zu spät entschlossen welche anzubauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.