Hotpepper's Saison 2013|Update

RE: Hotpepper's Saison 2013

Ich werde versuchen mind. von jeder Sorte eine Pflanze groß zu ziehen, aber vllt auch von jeder 2 Pflanzen. Ich finde es immer schlimm Pflanzen aus zu sortieren

Hotpepper schrieb:
Ich werde versuchen mind. von jeder Sorte eine Pflanze groß zu ziehen, aber vllt auch von jeder 2 Pflanzen. Ich finde es immer schlimm Pflanzen aus zu sortieren

glückwunsch, hoffe es geht so weiter
jep, das kenne ich.
ich sähe viel mehr als ich brauche, es keimt eh nicht alles.
super, so viele sind gekeimt, shit was mach ich jetzt, egal ich warte und pikiere nur die Beste
wenn ich schon beim pikieren bin nehm ich die anderen auch noch mit, macht keine Arbeit und wahrscheinl. geht die eine oder andere noch ein.
Je größer sie werden desdo schwieriger wirds.

... nur noch ein Zigarette, dann höre ich auf ...

weiterhin alles Gute!

RE: Hotpepper's Saison 2013 |> Chilisamen sind Eingeweicht

Hotpepper schrieb:
Heute sind die ersten 3 aus der Erde gekommen, so kann es weiter gehen

Herzlichen Glückwunsch, dann werden die nächsten wohl auch bald kommen. Welche sind denn die drei?

Gruß Volker

Wird schon, denn in der Ruhe liegt die Kraft…Glückwunsch.

Hi Hotpepper, was macht deine PI 614001?
Ich pflanze die auch an und warte noch, dass sie sich zeigt...

Ja, das mit dem aussäen ist immer eine Sache. Ich hab dieses Jahr auch ein paar Jahre alte Samen ausgesäät und es sind fast alle gekeimt :(
Deine PI interessiert mich aber auch, also Infos Infos Infos ;)

Also erst einmal sind nun viel mehr aus der Erde gekommen. Leider hat das die letzten Tage dann sehr nachgelassen und zwar da ich viel auf der Arbeit war habe ich auf die Samen nicht so geachtet und deswegen war es im Mini Gewächshaus zu feucht. Deswegen mal gucken ob ab jetzt da noch was kommt. Aber momentan habe ich ja auch schon Keimlinge von 15 verschiedenen Chili's. Das ist fürs erste schon gar nicht so schlecht.
P.S. eine PI 614001 ist auch mit dabei. Werde versuchen sie zu pflegen, als wäre es mein Kind xD

ich habe jetzt noch ein paar per keimbeutel nachträglich in Auftag geben xD. Wollte einfach mal versuchen wie das mit dem keimbeutel funktioniert.

Hotpepper schrieb:
P.S. eine PI 614001 ist auch mit dabei. Werde versuchen sie zu pflegen, als wäre es mein Kind xD

Glückwunsch!
Meine PI 614001 ist gestern gekommen nach ca. 12 Tagen. Ein zweiter Keim ist auch noch im selben Schnapsbecher, aber noch nicht zu sehen; morgen geht's dann trotzdem raus ins Licht...

Hast du deinen Überwinterer mal heller gestellt als auf dem Foto? Das Umtopfen war ja gut, jetzt noch genügend Licht, dann sollte er wieder gut austreiben.

Ja, habe sie umgestellt, außerdem bekommt sie nun auch bisschen dünger und es hilft. viele neue blätter. nun habe ich mir auch für meine anderen chili noch lsr besorgt per internet. die müssten auch die tage ankommen, damit die anderen auch schnell groß werden.

Zurück
Oben Unten