HowTo´s - Bilder verkleinern

ich hab nur das iphone 5 und da würde es mit ner app gemacht werden müssen.
wenn es aber zb auch um die datengröße geht, dann kann man das bei manchen handys auch einstellen. eventuell geht da auch was mit verkleinern der pixel-größe.
sonst halt wie gesagt ne app suchen zum verkleinern der bilder.
 
Dann muss ich das mal ausprobieren. . .ist vom Smartphone ja die bequemere Variante Bilder hoch zu laden.
Deswegen habe ich meine Saison noch nicht vorgestellt.

Danke für die schnelle Antwort.
 
:D bei mir genau umgekehrt. ich mach das lieber über den rechner wegen der benutzerfreundlichkeit. ich mache aber auch eh lieber bilder mit der nikon, als mit dem handy. aber bei der handyfotozeit nutzen ja auch wenige noch spiegelreflexkameras. versteh ich aber auch, wenn man die sonst auch nicht brauch.
habe eben aus spaß mal nach ner app geschaut, allerdings nur 2 kostenpflichtige gefunden. gibt aber bestimmt auch kostenlose bildbearbeitungs-apps die verkleinern können. da musst dich mal durchwühlen.
 
Zurück
Oben Unten