Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die SuFu die Anfrage plain an SQL schickt. Es gibt aber AddOns für's XenForo, die mehr können - imho.Die SUFU sollte eigentlich intuitiv sein und kein Grundkurs in HTML und co Vorraussetzen. Wer denkt beim Suchen schon an /\ oder * aber immerhin hat man hier jetzt mal eine Übersicht was geht.![]()
![]()
Das Problem an der Stelle ist, dass Sonderzeichen als Word-Character in einer MySQL Collation hinterlegt werden müssen, um entsprechend erkannt zu werden. Andernfalls werden sie als Teil eines Regulären Ausdrucks betrachtet:Ich kenne es nur so, dass Sonderzeichen von den Suchmaschinen/Suchfunktion ignoriert werden.
Sind das die, die Threads ausgraben, auf die seit einem Jahr niemand mehr geantwortet hat?Bitte nehmt es mir nicht all zu krumm -
der größte Fehler sitzt immer VOR dem Rechner![]()
Daran bin ich Schuld.Sind das die, die Threads ausgraben, auf die seit einem Jahr niemand mehr geantwortet hat?![]()
So ernst ist es ja nun nicht, dass man sich dafür entschuldigen muss.Daran bin ich Schuld.Ich hatte jüngst den Fred verlinkt.