Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil die SuFu die Anfrage plain an SQL schickt. Es gibt aber AddOns für's XenForo, die mehr können - imho.Die SUFU sollte eigentlich intuitiv sein und kein Grundkurs in HTML und co Vorraussetzen. Wer denkt beim Suchen schon an /\ oder * aber immerhin hat man hier jetzt mal eine Übersicht was geht.
Das Problem an der Stelle ist, dass Sonderzeichen als Word-Character in einer MySQL Collation hinterlegt werden müssen, um entsprechend erkannt zu werden. Andernfalls werden sie als Teil eines Regulären Ausdrucks betrachtet:Ich kenne es nur so, dass Sonderzeichen von den Suchmaschinen/Suchfunktion ignoriert werden.
Sind das die, die Threads ausgraben, auf die seit einem Jahr niemand mehr geantwortet hat?Bitte nehmt es mir nicht all zu krumm -
der größte Fehler sitzt immer VOR dem Rechner
Daran bin ich Schuld. Ich hatte jüngst den Fred verlinkt.Sind das die, die Threads ausgraben, auf die seit einem Jahr niemand mehr geantwortet hat?
So ernst ist es ja nun nicht, dass man sich dafür entschuldigen muss.Daran bin ich Schuld. Ich hatte jüngst den Fred verlinkt.