humusziegel.de und andere Kokos-Händler

Wer es nicht nur torffrei, sondern auch fair möchte.


Oder der 6er Pack


Bekommt man auch beim Eine-Welt-Laden.
Hatte ich letztes Jahr als Zuschlagstoff genutzt und war ziemlich zufrieden. War ziemlich ergiebig, von der "Konsistenz" top ("erdiger", nicht "holzig-zerfasert", gut unterzumischen) und vor allem waren alle die ich hatte wirklich nicht salzig, hatte ich extra mal gemessen (Ph hat auch gestimmt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vor dem Produkt (Action) nur warnen. Da ist ein Haufen Salz drin. Vor Gebrauch waschen!
 
Ich nutze seit vielen Jahren die Blocks von humusziegel.de und bin zufrieden.
Nutzte diese in all der Zeit in der Anzucht sowohl solo als auch als Zuschlagsstoff.
Als Zuschlagsstoff weil ich ausschließlich torffreie gaertnere.
 
Hab schon einige Jahre die Action Teile in Anwendung aber auswaschen mach ich auch prinzipiell bei dem Kokoszeugs.. dafür sind z.b. die Stoffsäcke prima geeignet.
 
Zurück
Oben Unten