Hunde-Freunde unter euch?

@rp87: Sie wird aber noch etwas zulegen.Ist ja noch jung.

@unkreativ :Das sollte wir mal versuchen unserer Diva was anzuziehen. Aber auf Karotten steht sie auch. Noch mehr Broccoli. Den hat sie letztes Jahr komplett aus dem Beet abgefressen.
 
Da müssen wir ´nen guten Tag erwischt haben, an Silvester ging nicht mal ´n Party Hut :D
An Obst & Gemüse geht bei ihm eigentlich alles, sogar ne Jalapeno-Scheibe die mir letztens beim Kochen runter gefallen ist :D
 
Unser neustes Familienmitglied:
P3230046.jpg
 
Die braune ist unsere Lucy ein Labrador/Münsterländer Mischling 2,5 Jahre alt. Pfingsten kommt dann noch Pepe zu uns, ein Bearded Collie.
 

Anhänge

  • DSC_0045.jpg
    DSC_0045.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 174
  • Pepe 6.Woche.jpg
    Pepe 6.Woche.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben Unten