Hunde-Freunde unter euch?

13680535_1130867710313788_3674759350959392839_n.jpg


2 Jahre ist Amber nun alt :D Unser Sonnenschein^^
 
alles gut, die wonneproppen wachsen jetzt in ihr fell hinein, da sehen sie halt noch was knautschig aus :D
 
Unsere Wohnung ist auch viel zu klein für einen Hund.
Müssen jetzt dann hoffentlich bald mal eine schöne Wohnung mit Garten finden und dann kann ein Hundi miteinziehen
 
katzen kann und konnte dir noch nie ein vermieter verbieten. das ist ein gerücht. natürlich könnte dir ein vermieter zeitnah kündigen aber offiziell nicht wegen der haltung einer hauskatze. ganz ehrlich eine wohnung könnte so toll sein wie sie will, bei so einem Ar..... von Vermieter wäre ich nie eingezogen, was vermultich daran liegt das ich Menschen, die Tiere nicht mögen, absolut nicht leiden kann und mit solchen Leuten auch keinen Kontakt haben möchte (genauso wie Leute die ihre Tiere irgendwo anbinden, ins Tierheimgeben oder gar prügeln). Wir leben schließlich alle auf diesem Planeten, keiner ist mehr Wert als der andere und der Mensch, der die ganze Natur zerstört und Tieren, ja sogar seinesgleichen, soviel Leid zufügt erst recht nicht.

Es gibt kein sauberes Tier als eine Katze und wenn man ihr die Wohnung entsprechend einrichtet wird sie auch nicht an die ach so tollen Tapeten vom Vermieter gehen. Bei einem Hund sieht es dann leider, wenn auch nicht nachvollziehbar, etwas anders aus. Er könnte schlimmstenfalls nach dem Spazierengehen Dreck in den Hausflur bringen, unkontrolliert Bellen wenn er alleine zuhause ist, oder Gegenstände anknabbern, usw. Davon könnten sich spießige Leute gestört fühlen.

Gott sei Dank haben wir uns ein kleines Haus kaufen können und ich muß niemanden Rechenschaft ablegen. Was wäre ein Leben ohne Hund und Katze? Ich will und kann es mir nicht vorstellen und habe Mitleid mit den armen Seelen, die da keinen Bezug zu haben.

Sorry bin etwas vom Thema abgeschweift :D
 
Zurück
Oben Unten