Hunde-Freunde unter euch?

Pinoy (traurig) lässt alle grüssen...........



20200422_092113.jpg
 
Auch mein Beileid @Pinoy
Unsere kommt auch so langsam in das kritische Alter, läuft nicht mehr gerne große Runden und hat Probleme mit Stufen. Möchte da gar nicht dran denken.

Normalerweise liebt Sie mich ja abgöttisch...Wenn da nicht der Zwang wäre, sie regelmäßig zu Duschen:
WhatsApp Image 2020-04-27 at 19.30.46.jpeg

Wenn man das Bild ohne Info sehen würde, könnte man meinen, dass wir hier einen traurigen Straßenhund sehen, dessen Lebensfreude gebrochen ist.

WhatsApp Image 2020-04-27 at 19.30.46 (1).jpeg

Auch das Betteln brachte nichts. Das medizinische Shampoo musste auf den Hund und einwirken.

WhatsApp Image 2020-04-27 at 19.30.47.jpeg

Ab der Hälfte der Tortour wurde ich mit Nichtbeachtung gestraft.

WhatsApp Image 2020-04-27 at 19.30.48.jpeg

Nach diesem Bild gab es die Erlösung und wir sind in den Garten. Jedoch werde ich seit wir wieder drinnen sind gemieden. Selbst zur Essenszeit kam kein Betteln. Mal sehen, wie lange ich nun Luft für sie bin.
 
Auch mein Beileid @Pinoy
Unsere kommt auch so langsam in das kritische Alter, läuft nicht mehr gerne große Runden und hat Probleme mit Stufen. Möchte da gar nicht dran denken.

Normalerweise liebt Sie mich ja abgöttisch...Wenn da nicht der Zwang wäre, sie regelmäßig zu Duschen:
Anhang anzeigen 195464
Wenn man das Bild ohne Info sehen würde, könnte man meinen, dass wir hier einen traurigen Straßenhund sehen, dessen Lebensfreude gebrochen ist.

Anhang anzeigen 195463
Auch das Betteln brachte nichts. Das medizinische Shampoo musste auf den Hund und einwirken.

Anhang anzeigen 195465
Ab der Hälfte der Tortour wurde ich mit Nichtbeachtung gestraft.

Anhang anzeigen 195466
Nach diesem Bild gab es die Erlösung und wir sind in den Garten. Jedoch werde ich seit wir wieder drinnen sind gemieden. Selbst zur Essenszeit kam kein Betteln. Mal sehen, wie lange ich nun Luft für sie bin.

Das ist schnell wieder verziehen:)goldig aufjedenfall :)
 
Das ist schnell wieder verziehen
Die Zeiten sind vorbei. Im Alter bekommt sie so etwas wie Prinzipien und liegt gerade auch demonstrativ vor dem
also das Bett, wo der Hund schläft, wenn das Körbchen zu langweilig wird und unsere Gäste nicht schlafen dürfen, da der Hund dann kein zweites Bett hat. Es ist und bleibt aber ein Gästebett, weil ein Hundebett in der Größenordnung 140cm x 200cm übertrieben wäre (Logik meiner Frau)
im Büro, weil ich dort lese.
 
Super!
Und wir tragen Geld zum Tierarzt damit er endlich wieder fester kackt......:mad:

Bleibts xund!
Gruß Roman
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten