Ich fang klein an :)

Gelbtafeln sind gelbe, klebende Tafeln an denen die Trauermücken kleben bleiben. Das wirkt sich aber nur auf die ausgewachsenen Tiere aus. Aber bei der Größe deiner Pflanzen musst du dir keine Sorgen machen.

Okay dann schau ich mal das ich welche besorge. Aber um meine frisch gesähten Kräter dann wohl schon xD?

Nen sehr netten Balkon hast du da, gefällt mir gut.

Aber mal was anderes, du hast ein Panoramaild eingestellt. Mit was für nem Programm hast du das gebastelt? Ich versuch mich seit ein paar Tagen auch an so was und krieg die Pimpernellen weil es vorne und hinten nicht klappt.

@nanaglen

Ich verwende ein Freeware Programm: autostitch
und bin begeistert!
hier ein Beispiel, das Bild besteht aus 8 Einzelbildern
panoramachiemsee2okuu3.jpg

Die heißt DerManDar ist eine App fürs iPhone (gratis) ich habe sie erst 2 mal verwendet, finde sie aber ok um schnell mal ein Panorama zu machen. Ist auch echt einfach in der Handhabung man muss nur bei den Einstellungen bissel schaun :) im Großen und Ganzen ganz nett würd ich sagen^^dafür das sie kostenfrei ist.

Iza schrieb:
Die heißt DerManDar ist eine App fürs iPhone (gratis) ich habe sie erst 2 mal verwendet, finde sie aber ok um schnell mal ein Panorama zu machen. Ist auch echt einfach in der Handhabung man muss nur bei den Einstellungen bissel schaun :) im Großen und Ganzen ganz nett würd ich sagen^^dafür das sie kostenfrei ist.

THX :thumbup:

Huhu ihr lieben mal nen update von mir .:)
Überall Früchte aber leider noch alle grün :( bis auf ein par die sind schwarz Lila.

Die beiden riesigen Büsche sind meine Strauch-/Buschtomaten.

Sagt mal sind die Chilis eigentlich reif sobald sie rot sind? Oder Erst wenn sie groß und rot sind oder wanNß^^

Zurück
Oben Unten