IJacks LED-Chilisaison 2015 / heute Photoshooting

Die genaue Zusammensetzung siehst du hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-23302-post-499958.html#pid499958

Gedüngt wird mit Hakaphos rot.

Die LED-Fragen habe ich mal abgeteilt. Sie sind jetzt in Technik und Zubehör zu finden http://chiliforum.hot-pain.de/thread-24533.html

Es drengelt sich ganz gewaltig. Muss unbedingt eine neue Leuchte machen lassen und den Pflanzen ein paar neue Schuhe verpassen.

chili-13.jpg

Ja im Sommer, jetzt reicht es einfach noch nicht. Das Problem ist das, am Wochenende und am Abend die Rollos unten sind. Im Sommer kommen die dann raus.

für dieses ganze LED Thema interessiere ich mich auch sehr. Wirklich cool. Ich muss mich da mal ein bisschen einlesen.
Der laden, bei dem du arbeitest, ist diekt hier um die ecke von meiner arbeit. bei uns in der straße m gewerbegebiet in kamp-lintfort gibt es auch noch einen anderen LED entwickler. ist das hier in der region so ein fachgebiet?
Pflanzen sehen richtig gut aus. ich wollte mir mal zum test bei aliexpress LED growlampen besorgen, aber kenne mich einfach noch zu wenig damit aus.

Die Pflanzen sehen extrem gut aus, IJack! Da haben sich die LED's richtig gelohnt und das bei so niedrigem Stromverbrauch - genial!
Das begeistert mich immer wieder, was man bei dir und Hombre zu sehen bekommt. :thumbup:

@Supapinzi, ah ich denke dann meinst du sicher den Vossloh-Schwabe oder den Global Light. Es liegen in der Tag in dieser Umgebung ein paar Firmen die mit LEDs zu tun haben. Jedoch ist der Schwerpunkt der Leuchtenbrachen bei uns in Deutschland im Sauerland.

@OnlelTom, danke für das Lob. Leider habe ich nicht die Möglichkeit mehr Pflanzen anzubauen, daher bleibt es bei der bescheidenen Liste. Ein paar Pflanzen zeigen aber nun ein wenig Mangelerscheinungen, das hat jedoch nichts mit dem Licht zu tun sondern eher mit dem PH Wert. Morgen werde ich mir ein wenig Zeit nehmen und dem Problem auf dem Grund zu gehen.

Ja genau, ich habe vorhn in der Mittagspause mal geschaut. Ist Vossloh-Schwabe. Unsere Werbeagentur ist praktisch gegenüber.

So wie Deine Pflanzen aussehen, bin ich direkt wieder ganz scharf auf ein eigenes LED-Projekt. Pflanzen sprießen ja gerade genug bei mir aus der Erde.

IJack schrieb:
@Supapinzi, ah ich denke dann meinst du sicher den Vossloh-Schwabe oder den Global Light. Es liegen in der Tag in dieser Umgebung ein paar Firmen die mit LEDs zu tun haben. Jedoch ist der Schwerpunkt der Leuchtenbrachen bei uns in Deutschland im Sauerland.

Ist so ein Bürokomplex mit mehreren Firmen auf der anderen Straßenseite noch ein Stück hoch. art & design Werbeagentur nennt sich die Bude.

Bist DU denn manchmal hier in der Ecke?

IJack schrieb:
Bei was für einer Werbeagentur arbeitest du? Habe dort nie eine gesehen?

Ah ok, kenn ich nicht. Google ich mal. Ich bin relativ selten in der Gegend, ab und zu halt bei Vossloh Schwabe oder mal bei der IMST.

Die Webseite ist allerdings ein bisschen outdated. Hoffe wir bekommen das go, da mal was neues zu zaubern. bis dahin weigere ich mich auch, unter den Mitarbeitern aufgelistet zu werden :)

Kann man wohl die LED technik auch direkt vor Ort beziehen? bei Euch, oder Vossloh & Schwab? Weißt Du das zufällig?

IJack schrieb:
Ah ok, kenn ich nicht. Google ich mal. Ich bin relativ selten in der Gegend, ab und zu halt bei Vossloh Schwabe oder mal bei der IMST.

Zurück
Oben Unten