IJacks LED-Chilisaison 2015 / heute Photoshooting

Habe die Seite gefunden, und finde sie wirklich sehr gut gelungen. Mittlerweile nennt sich ja jeder Paint User "Werbeagentur".

Bei uns geht zur Not auch eine Abholung, sag mir halt vorher bescheid. Bei VS kannst du ja es mal versuchen, da wirds aber in der Regel etwas schwieriger. Wenn du bei dennen mal am Rolltor klopfst kannst du die Jungs im Lager mal fragen, die sind eigentlich in Ordnung. Kannst dich ja auf uns beziehen :)

Das klingt doch mal cool. Aber ganz easy, denn ich muss mich ja bevor allem erst einmal mit dem Thema etwas mehr beschäftigen. Einfach Stecker rein, Pflanze groß, ist wohl nicht so realistisch :)

Ja das stimmt, es gibt Werbeagenturen, die diese Bezeichnung nicht wirklich tragen dürften. Unsere Seite ist auch ganz ok, verglichen mit so manch anderen, aber da geht noch viel viel mehr.

Machst Du das ganze Programmieren mit PHP & Co. hauptberuflich?

Lange nichts mehr geschrieben. Dennoch möchte ich gerne noch meine Ergebnisse präsentieren. Hoffe das noch einige reif werden.

superhot-12.jpg

Bhut Jolokia Rust, einfach der Hammer

superhot-11.jpg

superhot-10.jpg

superhot-9.jpg

superhot-8.jpg

superhot-7.jpg

superhot-6.jpg

superhot-5.jpg

superhot-3.jpg

superhot-1.jpg

Schöne Fotos! Und was an der Rust noch dran hängt ist wirklich der Hammer! :eek:
Da wird bestimmt noch einiges reif. Könntest sie sonst mit rein nehmen? :)

Noch haben wir ja erst September - da wird also bestimmt noch einiges reif ;)
Die Bilder sind wirklich super und die Pflanzen natürlich auch!

Zurück
Oben Unten