Chilthulhu
Mr. HoCaSpeziVorEx
IlmJoe schrieb:Ich hab die Auflage bekommen, dass man dort auch noch zu zweit sitzen können muss
Das auf dem Balkon sitzen wird maßlos überschätzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IlmJoe schrieb:Ich hab die Auflage bekommen, dass man dort auch noch zu zweit sitzen können muss
mph schrieb:Ich würde noch Sorten wie Carolina Reaper, Trinidad Scorpion Moruga und Trinidad Douglah dazwischen setzen.
mph schrieb:Hm. Die milden Sorten in einen Stadtteilgarten pflanzen? Dann sind die doch schnell weg. Ich würde noch Sorten wie Carolina Reaper, Trinidad Scorpion Moruga und Trinidad Douglah dazwischen setzen. Die meisten Leute bedienen sich dann nur einmal ungefragt an den Pflanzen.
Och, in der Abendsonne mit einem Bier/Wein/Cocktail/Scotch unter dem Blätterdach einer Rocoto lass ich mir das gefallenChilthulhu schrieb:Das auf dem Balkon sitzen wird maßlos überschätzt...
ChiliSand89 schrieb:Schön, dass es bei dir keimt. Was kann ich mir denn unter Stadtteilgarten vorstellen? Kann da jeder seine Pflanzen hinpflanzen?
@Sandy: Nö, ich gieß gewohnheitsmäßig und sprüh sie ein. Danach fällt mir dann manchmal noch ein, dass ich sie fotografieren wollteChiliSand89 schrieb:Hast deine Pflanzen wohl auch zum Fotoshooting geduscht