Ich würde mich da
@Asturiano anschließen. Solange keine größeren Probleme mit der Erde etc. besteht, würde ich noch nicht umtopfen. Wenn ich das richtig sehe
@Porkl, dann hast du sie aktuell gemeinsam in einer Schale stehen wachsen, korrekt? Dann würde ich sie vermutlich so mit dem ersten Blattpaar pikieren. Auch nicht zu spät, damit sich die Wurzeln noch nicht "verflochten" haben, aber bissl Zeit ist da auf jeden Fall noch.
Da auch noch eine Frage: Kommen die dann in Topfplatten erst noch anstatt 5x5 / 7x7 Töpfchen und du topfst sie von dort dann direkt in 9x9 / 11x11 / ... oder wie hast du das geplant?
Düngen würde ich noch gar nicht, das klingt mir nach sehr früh. In was für Erde stehen die denn aktuell den gleich noch mal? Bei so kleinen Keimlingen kann Kompost etc. schnell zu viel des Guten sein. Am Anfang brauchen die nicht viel. Ich dünge (wenn ich keine Langzeitdünger nehme) vermutlich wieder erst etwa 4-6 Wochen nach dem umtopfen in bspw. 9x9 mit "richtiger Erde" (die in meinem Fall "vorgedüngt" ist). Aber bestimmt gibt es hier auch welche die das anders sehen.
Meine (beschränkte) Erfahrung vom letzten Jahr: Wenn Keimlinge in dem Stadium stagnieren, liegt das häufiger an den Umgebungsbedingungen wie Licht, zu viel / zu wenig Wasser, usw. und nicht an zu wenig Dünger. Hast du mal gemessen wieviel Lux auf Pflanzenebene ankommt (so ganz grob mit App reicht da für einen Eindruck meiner Erfahrung nach)? Und hast du die Platte immer noch drüber? Sobald die gekeimt sind, ist Wärme ja nimmer so das Thema
Und wegen Wasser, deine Schalen stehen ja auf einer Heizmatte, da kann kein Wasser abfließen, oder? Nicht dass sie zu trocken stehen (aus Vorsicht) oder richtig Staunässe haben. Kann beides schnell in dem Stadium auch zu Stagnation führen.
Umtopfen würde zunächst wohl auch keine Boost freisetzen, sondern stress für die Pflanzen bedeuten. Dafür wären ein paar echte Blätter hilfreich
Und keine Sorge, bei mir sahen die (wegen schlechtem Licht und zu wenig Wasser) letztes Jahr nach 3 Wochen auch noch so aus, aber haben das dann noch gut gepackt und später einen ordentlichen Schub gemacht