Inaktive Accounts gelöscht

Das hat sich ja gelohnt. :w00t:
Dann können wir demnächst wieder die 5000er Marke feiern. :D
 
Ich find es auch gut das immer wieder gelöscht wird. Was nützen Forenleichen. Ich hätte sogar noch mehr gelöscht :whistling:. Wen man sieht wie viele noch drinne stehen die seit 2008 / 2009 nicht mehr Online waren. Könnten locker noch 1000 raus.
 
Naja, wenn sie schon Beiträge verfasst haben, dann haben sie auch eine Daseinsberechtigung.
Schließlich hatten sie mal das Forum bereichert.
 
Seit 2008 oder 2009 nicht mehr online und 1-2 Beiträge seh ich weniger sls bereicherung. Also kurz nach Gründung des Forums. 6 Jahre nicht online und 1 mal geschrieben :cool: seh ich etwas aders als du. Aber Dave entscheidet darüber

Besonders wen der eine Beitrag anfrage nach Samen ist ;)
 
Klar könnte man auch Uraltaccounts löschen die wenige Beiträge haben. Da ist es aber schwierig zu entscheiden bei welchen es gerechtfertigt ist und bei welchen nicht. Das wäre viel zu viel Aufwand, man müsste das bei jedem Account im Einzelfall entscheiden. Deshalb beschränken wir uns nur auf die Nullposter-Accounts.
 
Ich find es ja super das du die null poster schon löschst :) sagte ja das ist dein Forum und du entscheidest.

Ich würde halt noch viel mehr löschen, war ja auch nur meine persönliche Meinung :)
 
Oha:w00t:.
Ist mir aber auch schon aufgefallen,das viele Leute sich anmelden um an Samen zu kommen,von denen man dann nie wieder was hört.
Kann ich gar nicht verstehen.Hab mich hier angemeldet und bin sofort druff gewesen.
Super Forum:thumbsup:.

Gruß
Norbert
 
Norbert, leider lässt sich so etwas nicht immer unterbinden.
Wir sind da aber trotzdem freigiebig, schließlich geht es ja um unsere Chilis.
Soll ja letztendlich jeder der dran interessiert ist, seine Freude dran haben. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hey Jens,
ich bin auch ein Mensch,der gerne gibt,und auch schon viele Samen verschenkt hat.
Mittlerweile aber nur noch gegen frankierten Rückumschlag,bei Leuten die ich nicht kenne;).

Viele Grüße
Norbert

...der euch hoffentlich im Sommer am Elbstrand sieht:cool:
 
Man muß da immer unterscheiden. Es gibt wirklich dir Chili-liebenden Schüler/ Studenten... die einfach kein oder wenig Geld haben. Denen helfe ich gerne.
Und es gibt die Schnorrer.
Und meist kann man sie am Beitrag oder, wie sie sich hier im Forum benehmen, unterscheiden.

Sicher ist man nie ... ;)

Aber auch die meisten Schnorrer sind Chilifans. :cool::)
 
Aus anderen Foren kenne ich es, dass User regelmäßig gelöscht werden, wenn sie sich für mindestens drei Monate nicht ein einziges Mal angemeldet haben (und keine Nachricht an den Admin geschickt haben, dass sie z.B. gerade in der Antarktis überwintern und kein Internet für 1 Jahr haben). Dahinter steckt die Annahme "wer sich seltenst einloggt und noch seltener was schreibt, hat wahrscheinlich kein Interesse mehr". Das kann jeder Admin so machen, wie er es für richtig hält.
 
Zurück
Oben Unten