Indien/Thailand - Essensschärfe

Danke für Deinen Bericht, @abi85. Wenn ich mal ein Projekt im Süden haben, würde ich da sicher mal einkehren.

Gut, dass der Thüringer Botschafter in ganz Deutschland Stände hat, wo er (s)eine Bratwurst bekommt. :D

Sehr gerne
Das Essen dort ist wirklich authentisch und lecker.
Es arbeitet dort auch nur ein grummeliger Deutscher (denke Chef)
Der Rest sind alle Thai, inklusive quotenladyboy :laugh:
Weinkeller ist auch gut bestückt

Beste voraussetzung für einen schönen Abend

Man kann doch tatsächliche Schärfe in typischen "Scharf-essen-Länder" nicht mit den Gewohnheiten von Euch/uns Verrückten vergleichen! Natürlich wird in diesen Ländern scharf gespeist, aber immer angemessen. Der Großteil der Bevölkerung "trainiert" ja auch nicht für so einen Schaaaß! ;) und Challenges fürs Scharfessen kommen da sicher wesentlich seltener- bis gar nicht vor, im Gegensatz zur BRD, GB oder den USA. :laugh:
Ich habe auch in einem kleinen, authentisch-indischem Restaurant in Innsbruck mal scharfes Lamm mit 3 Ausrufezeichen und Warnung bestellt und mußte letztendlich nur verkünden: "Das Schaf war aber nicht Lamm, äääh, umgekehrt."
Der Besitzer hat nur den Kopf geschüttelt, obwohl sein Raita selbst mit Naan schärfer als das Hauptgericht war.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne
Das Essen dort ist wirklich authentisch und lecker.
Es arbeitet dort auch nur ein grummeliger Deutscher (denke Chef)
Der Rest sind alle Thai, inklusive quotenladyboy :laugh:
Weinkeller ist auch gut bestückt

Beste voraussetzung für einen schönen Abend
Das hört sich super an. Ich kannte das noch nicht. Da ich in Malsch wohne werde ich wohl nächstes Wochenende da mal mit Anhang was futtern gehen. Aber ein wenig Angst hab ich dennoch :D

... quotenladyboy ... gut bestückt ... Beste voraussetzung für einen schönen Abend

Das hört sich super an. Ich kannte das noch nicht. Da ich in Malsch wohne werde ich wohl nächstes Wochenende da mal mit Anhang was futtern gehen. Aber ein wenig Angst hab ich dennoch :D

Wäre schön wenn du deinen Besuch hier kommentieren könntest.

Ich fahre gern von sinzheim dahin.
Um die Ecke von dem Restaurant ist auch noch ein 3d darkglow indoor Minigolf Dingen.
Kannst Du reservieren und es ist ganz lustig.

Zurück
Oben Unten