Indoor - 2021/2022

Da wäre ich dabei - muss aber Saatgut herstellen, das ist leer.

Vielleicht auch einfach in den Boden pflanzen? Loch graben, 100L Erde rein und profitieren.

Ich werde das dann im Garten 2023 testen. Wobei die wenigsten ihre Chilis eingraben, hat das einen Grund?

Im Zelt haben wir einen Gewinner, baccatum Madeira!
AF1CECAE-3F05-4B0F-98B0-06CB2352B69C.jpeg

1/4 Töpfen ist somit besetzt 😌

071DAD4F-9687-4980-910F-E7207CC572C6.jpeg

Grüße an alle Mitleser ;-)

Da ich meinen Vorstellungen im Zelt nicht gerecht werden kann, habe ich den Chili Bereich etwas "angepasst". Ein Bereich mit 1m x 1,5m wurde abgehangen, da ich ansonsten auf Grund der Helligkeit nicht mehr arbeiten kann :D

IMG-2122.jpg

Dazu ist eine an die Fläche angepasste Lampe, Migro Array 3, eingezogen. Mehr zur Lampe gibts hier: LAMPE

Von der Verarbeitungsqualität bin ich erstmal überzeugt, nicht ganz so perfekt wie SanLight, aber immer noch sehr gut. Insgesamt werden zwölf Chilis einziehen.

IMG-2124.jpg

IMG-2125.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht noch einen Blumentopf, damit Du erstmal beide weiterziehst? Dann würde ich eine von beiden umsetzen.

Doch, ich pflanze die in ein anderes Töpfchen und die kommt auf die Fensterbank. Ich habe generell drei von jeder Sorte gepflanzt, die "besten" zwei davon kommen in den Recall - der Rest wird an bekannte und Kollegen verschenkt :-)

Also - welche bleibt? :D

Zurück
Oben Unten