Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol ok ich verstehe ich werde sie manuell beseitigen habe sicher irgendwo noch eine Pinzette...
Marienkäfer haben hier letztes Wochenende auf den Johannisbeeren schon kräftig gerammelt. Eiablagen könnten somit an Verlusten Außenpflanzen schon zu finden sein. Bis aus den Larven Puppen werden und wieder Käfer schlüpfen dauert es einige Wochen.hui, die sind aber kostspielig. hab ich dann nachher einen ganzen schwarm
Also wenn jemand Marienkäfer bis ins entfernte Österreich versendet dann nehm ich die!
Abpflücken is top kostet nur etwas Zeit, is es mir aber wert!Indoor ist die Beste und schnellste Variante finde ich immer noch das man sie Manuell selber entfernt. Einfach alle die man sieht entfernen und danach immer wieder mal kontrollieren ob neue da sind. Irgendwann sollten dann alle weg sein kommen normal ja Schwer ins Haus wenn man die Pflanzen zwischendurch nicht draußen hatte. Und falls doch einfach vorm einholen kontrollieren. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert und ausgereicht.
Die wilde Horde! Das is ihr Name ....
8 Pflanzen in ein Pot ja ok das is ned soo sexy aber ich hatte ja keine Ahnung!!!