indoor Projekt

Je wärmer du aufheizt desto mehr Licht brauchst du auch. Auf 18°C würde ich aber mindestens aufheizen.

865 entspricht 6500K und liegt ziemlich dicht an 6400K. Eine Kombination wird sich kaum anders verhalten als nur LSR 865. Es spricht also nichts extra dafür oder dagegen.

Naja von der lichtfarbe ist die t8 gelber. Deshalb. Wäre eine 840er als kombination mit 865 sinnvoll? Oder am besten nur 865?

Man kann 865 alleine nehmen, 865 und 840 mischen oder nur 840 nehmen. Mit 865 alleine wachsen sie meistens am kompaktesten.

Was haltet ihr davon? Ich heize jetzt den kellerraum wo ich meine pflanzen habe tagsüber auf 22c und nachts kühlt es auf etwa 12c ab. Ist das so ok? Lsr leuchten von 6-19 uhr.

Hallo Andreas

Sorry, jetzt man von Newbie zu Newbie!

Aber hast Du die Tiefen des Forums schon erforscht?

Ich bin auch Neuling, aber viele Deiner Fragen sind im Forum zu finden.

Sorry ......., ich bin halt so.

Ernst

@Andreas:
Ne Nachttemperatur von 15°C ist im Rahmen.
Kühler bremst die Pflanzen im Jugendstadium zu sehr ein :)

@Ernst: Dein Hinweis mit der SUFU ist lieb gemeint und auch berechtigt.
Allerdings lebt das Forum von Beiträgen und dem aktiven Mitgestalten der User ;)
Stell dir mal vor, alle würden nur in der SUFU wühlen :D
Dann würde es uns allen laaaaangweilig werden :D

Sorry wenn ich einige mit meinen fragen nerve. Ich kenn mich halt in dieser materie noch nicht so aus. Aber nur wer fragt lernt dazu. ICH MUSS MICH AN DIESER STELLE MAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE MIR BIS JETZT SO GUT UNTER DIE ARME GEGRIFFEN HABEN. Lg andi

Zurück
Oben Unten