inoffizieller Chillikalender 2013 Vorschlagsthread

Bumblebo

Chiligrünschnabel
Wie bereits angekündigt hier also der Vorschlagsthread zum inoffiziellen Chillikalender für 2013.
Für alle diejenigen die es nicht mitbekommen haben:
Bis Ende Oktober (i.e. 31.10.) könnte ihr hier Links zu Bildern, die 2012 im Forum gepostet worden sind, posten um diese damit als Kandidaten für den inoffiziellen Chillikalender 2013 zu nominieren.

Hierbei gibt es weder nen Begrenzung in der Anzahl (wobei jedes Bild einzeln und eindeutig nominiert werden muss) der Bilder die jeder User nominieren darf noch gilt es als verpönt seine eigenen Bilder zu nominieren (was soll man machen wenn man so unfassbar gute Bilder hat;) )

Die User deren Bilder nominiert wurden werde ich per PM anschreiben und um Erlaubniss zur Nutzung ihrer Werke für den Kalender bitten.
Ab dem 1.11. können dann in einem seperatem Thread aus allen nominierten Bildern 12 Monatsbilder + 1 Titelbild gewählt werden.

Wie alles weitere dann ablaufen soll kann man hier nachlesen.

Also frohes stöbern nach tollen Bildern :)

da sind schon schöne Bilder dabei :)

ich finde die Bilder der Scarlet Lantern
Foto-SYRO3WND.jpg

und gefrorenen 7 Pod toll
Foto-H6OJVKZD.jpg

+1 für die gefrorene 7pot ;)

Ich nominiere VanDooms gelbe Gruselchili :D
http://www.abload.de/img/p1020703yelnu.jpg

und DeHoschis Bolivian Rainbow (?) Blüte
http://www.abload.de/img/p1010672d4orl.jpg

wird hier schon abgestimmt oder später noch?!

+1 für Habbi Metals geschnittenen Rocoto
und +1 für Icebarkers Bunte Schüssel
:rolleyes:

es gibt viele gute Fotos, manche technisch, andere weil das Motiv faszinierend ist, die besten, weil beides zutrifft, aber ich bräuchte einen halben tag, um alle zu wiederzufinden, die mir durch den kopf geistern... wie lange dauert der nominierungsvorgang?

:whistling: bis 1.11. ?
da steht es ja :whistling:

Ich nominiere die gefrorene 7Pot auch hammer, dafür! und VanDooms gelbe Gruselchili Big Grin

Hätte hier auhc noch ein Bild der Blüte einer Bolivian Rainbow
img1472t.jpg

und eine leuchtende Habby Ivory
img1529fl.jpg

Ich hatte dieses Jahr ganz oft lieben Besuch an meinen Chilis und daher auch schöne Fotomotive :)

Besuch an der Black Namaqualand I
h3vcmkc1odt4.jpg

Besuch an der Black Namaqualand II
6n9o93ob86sp.jpg

Besuch an der Brasilian Starfish
vcq6l9s8syi.jpg

Blüte der Brasilian Starfish
yl7amrgwdhmp.jpg

naja vergrault fühlt er sich vielleicht, weil ihn das mod-team darauf hingewiesen hat, dass die werbung für ein externes pokerspiel um saatgut auf hot-pain nicht erwünscht ist. erstens weil es glückspiel ist und zweitens weil wir grundsätzlich keine werbung dulden. wir sind ein chiliforum und im mittelpunkt stehen die chilis.

zudem haben wir erhebliche bauchschmerzen, was dieses kalenderprojekt angeht. immerhin ist da unter umständen eine menge geld im spiel. es wurde zwar eine anfrage zu diesem projekt im bereich "rund ums forum" gestellt, aber die kalenderaktion dann gestartet, ohne auf eine antwort der admins zu warten. ich denke, wenn derartige projekte aufgezogen werden, dann muss man sich schon mit den mods und admins vorher abstimmen. es sollte zwar ein inoffizieller kalender werden, aber da der name "hot-pain" im spiel ist, muss so etwas abgestimmt werden, wenn es noch dazu im forum organisiert wird.

ich hoffe, ihr habt für unsere entscheidungen verständnis. wenn das bedürfnis für einen inoffiziellen kalender weiter besteht, sind wir aufgeschlossen was vorschläge angeht.

Hmm naja schade das er jetzt abwesend ist :( Ich fand das Samenpoker eigentlich mit eine der besten Ideen hier um ein bisschen Abwechslung in die ganze Geschichte zu bringen. Obwohl ich kein Poker kann :P

EDIT: upsie :rolleyes: da hast du wohl nochmal dein Beitrag bearbeitet :D

siehe ein Beitrag über dir ;)

naja vergrault fühlt er sich vielleicht, weil ihn das mod-team darauf hingewiesen hat, dass die werbung für ein externes pokerspiel um saatgut auf hot-pain nicht erwünscht ist. erstens weil es glückspiel ist und zweitens weil wir grundsätzlich keine werbung dulden. wir sind ein chiliforum und im mittelpunkt stehen die chilis.

Zurück
Oben Unten