Ist das ne Moruga Scorpion chocolate?

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
702
Mein Kumpel hat eine verköstigt die mega scharf war. Wissen aber nicht was für eine das ist. ist das ne scorpion choco?

kann das jemand bestimmen?
4860E50B-B8C7-4D2A-9BE6-F98906EC2A53.jpeg
5AA4B8BA-423A-46B7-802C-8489DB730C20.jpeg


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, kann aber auch ne Habanero chocolate sein und noch alle möglichen anderen choco chinensen. Hab heute eine geerntet sah aus wie deine Beere.
 
Eine Habanero Brown, Braun oder Chocolate hatte noch nie so eine "krause, angerunzelte" Haut. Die Form war gleich/ähnlich, die Oberfläche war immer glatt.
 
Dachte ich mir nämlich auch. Und auch vom Geschmack her wurde sie als höllisch scharf und rauchig beschrieben. Daher habe ich zu ner Trinidad scorpion tendiert
 
Jepp, ist eine Moruga Scorpion. Die sind mega lecker. Hab meine ersten in meinem Chili con Carne gekocht. Gibt dem Chili einen sehr angenehm scharfen Geschmack :)
 
Zurück
Oben Unten