Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine CAP 1141 wirklich eine C. Praetermissum?
Eine chacoense wächst gerade bei mir heran, da kann ich in ein, zwei Monaten dann mal vergleichen. Werde das beobachten und ein Bild einstellen, wenn Früchte dran sind. Macht sich bis jetzt auf jeden Fall sehr gut.
Hmm, da muß ich ja direkt nochmal eine praetermissum aussäen
Gruß, pica
Ich hab auch 'ne vermeintliche CAP 1141 im 9er Töpfchen im Garten. Das Ding wächst kerzengerade ohne Verzweigungen in die Höhe, schlimmer wie 'ne Baccatum. Aber schon die Blüte passt nicht...
Ich hatte letztes Jahr die CAP 1141 wie auch die offizielle C.Praetermissum Sorte beim Sternchen-Shop gekauft und angebaut.
Die Sorten waren zum verwechseln ähnlich, ich konnte sie ohne Blick auf die Beschriftung nicht auseinander halten.
Deine wird wohl keine C. Praetermissum sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.