[in Bearbeitung] Jalapeno Purple

full
 
Hallo @JasonV , @Meteora 360 , @Rattfahra ,

auf der Sortennamenrcherche meiner Chilis bin ich auf diesen Theat gestoßen.
Da meine Chilis möglicherweise eine Kreuzung sind, interessiere ich mich auch für diese Sorte.
Wenn ich alle 4 Posts genau anschaue, stellen sich mir folgende Fragen:
Meteora: Sind das auf dem Foto nur unreife Chilis, die nachher noch Feuerwehr-rot werden?
Rattfahra: Deine Chilis sind wesentlich bauchiger bzw. dicker als die von Meteora. Da scheint es mir, als wenn einer von Euch die falsche Sorte fotogrfiert hat.(?)

Lieben Gruß
fish-blue
 
Meteora: Sind das auf dem Foto nur unreife Chilis, die nachher noch Feuerwehr-rot werden?
Die Beeren bei den Bildern von @Meteora 360 sind nicht reif bzw wie bei anderen Jalapenosorten grün hier eben lila. Die reifen dann noch rot ab.

Rattfahra: Deine Chilis sind wesentlich bauchiger bzw. dicker als die von Meteora. Da scheint es mir, als wenn einer von Euch die falsche Sorte fotogrfiert hat.(?)
Es sind ganz sicher beides Jalapeno Purple. Die können sich natürlich immer unterscheiden vom aussehen. Je nachdem wo die Samen gekauft sind etc. Dazu gibt es auch noch verschiedene Phenotypen von gleichen Sorten.
 
Zurück
Oben Unten