Jalapenos vom Subway Baguette aufziehen ?

Ich war letztens zum ersten Mal in meinem Leben bei Burger King. Gefuttert
habe ich zwei Cheeseburger und einen "Chicken Cheese" - und ich muss sagen,
ich fand die Burger einfach nur eklig.
Naja, ich bin sowieso McDonald's-Fanboy :p

Aber die Jalapenos kann ich weder bei McD, noch bei BurgerK oder Subway
beurteilen. Wo sind die denn bei McD versteckt, also in welchem Burger? :eek:
 
Die Jalapenos beim McD gibts imho nur bei Aktionsburgern wie den Mexicanburgern etc.

Im "Standardburgerprogramm" von McDonalds gibts keine Jalapenos

gruß
chris
 
War letzte Woche beim BK und wollte diesen Chili-Cheese mal testen. Da meinte der Verkäufer, er habe keine Jalapenos mehr, ich könnte den Burger aber statt dessen mit Gurke haben...
Demnächst fhre ich zur Tankstelle und die haben dann keinen Sprit mehr, könnten mir aber dafür Limo in den Tank schütten, oder wie?!?

Generell finde ich aber die meisten Fast-Food-Jalas (egal ob McD, BK oder SW) recht mild.

MfG Tom
 
Waren gerade mal wieder bei Subway und ich finde, dass die Jalas dort für den normalen Gaumen schon recht scharf sind. Ich finde sie angenehm - gute Schärfe, die nicht dauerhaft anhält und alles verätzt :D

Und auch die bei BurgerKing waren das letzte Mal eigentlich recht scharf gewesen (hatte nur eine gekostet, mag nämlich kein Rindfleisch).
 
also meine lieblings jalas sind die von burger king. und meine lieblings burger kings sind die mit einem "whopper your way" stand. da gibts dann immer jalapenos satt. funktioniert ähnlich wie ein subway. hatte bei subway auch schonmal rote schoten drauf. war auch gut. besonders in kombination mit der "hot lousiana";-)
aber um zum kern des themas zurück zu kommen; habe samen einer grünen jalapeno eingpflanzt und die wächst wie blöd. muss ich angst haben dass die später keine früchte trägt oder mit anderen ausfallerscheinungen rechnen?
 
Nein, da brauchst du nichts befürchten. Da hattest du dann Glück, das die Jalapeno kurz vor der endgültigen Reife geerntet wurde. Das funktioniert wohl auch manchmal, habe ich aber noch nie ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten