[fertiggestellt] Jamaican Bird Pepper

lieberlein

Serrano Purple
Beiträge
769
Jamaican Bird Pepper


Art: Capsicum annuum

Farbe: rot
Frucht: 6 cm, 2 g

Pflanze: 80 cm

Schärfe:
Scoville:
SHU

Herkunft: Jamaika

Keimzeit: 22 Tage
1. Blüte: 260 Tage
Reifezeit: 100 Tage
Total: 380 Tage

515_jamaican_red_bird_bluete_22_09_2018_ok.jpg

515_jamaican_red_bird_frucht_24_11_2018_ok.jpg

515_jamaican_bird_pepper_frucht_13_10_2018_ok.jpg

515_jamaican_red_bird_frucht_31_12_2018_ok.jpg

515_jamaican_red_bird_frucht_offen_31_12_2018_ok.jpg
 
Also soweit ich das von der Morphologie beurteilen kann ist das aber eine Chinense (typischer Schnürring am Kelch) und keine Annuum...
 
Also soweit ich das von der Morphologie beurteilen kann ist das aber eine Chinense (typischer Schnürring am Kelch) und keine Annuum...
Ja könnte man meinen - es ist aber immer nur eine Blüte pro Verzweigung - wäre es eine chinense müssten da mehrere sein - auch die Samen sind eher annuum typisch
 
Zurück
Oben Unten