Jason 2017 - die "Wilden"

Ich hab auch nachgelegt, bis jetzt sind nur zwei gekommen. Das Problem am nachlegen ist der Grund warum nachgelegt wird.
Beim nachlegen wird nachgelegt weil nachgelegt werden muss. Meistens weil in der ersten Runde beim auslegen nichts gekeimt ist.
Wenn nichts keimt wird nachgelegt. Beim nachlegen dann dauerts etwas länger weil das Saatgut schlechter keimt.
Dann sollte von diesem Saatgut auch großzügig nachgelegt werden ?!
Hab ich so gemacht und schön nachgelegt, trotzdem dauert es bei mir auch länger :-/
:)

Ich hab auch nachgelegt, bis jetzt sind nur zwei gekommen. Das Problem am nachlegen ist der Grund warum nachgelegt wird.
Beim nachlegen wird nachgelegt weil nachgelegt werden muss. Meistens weil in der ersten Runde beim auslegen nichts gekeimt ist.
:)

Bei mir hatte das nachlegen eine andere Bedeutung. Die Chinense sind aus dem Anzuchtaquarium ausgezogen, deswegen wurde endlich der Platz für die Annuums frei ;)

Ich habe die Annuums auch ziemlich tief vergraben, es war auch bis jetzt kein einziger Hemträger dabei. :)

Bei mir war auch nur ein Helmträger, eine Rocoto.

@Taunuswaldfee

Hier hast du ein paar Kringel :) Die neu gekeimten NuMex Pinata von @Meteora 360

Aus den Australian hot Kringeln wurden über Nacht schon Pfänzchen.

Schlechte Nachrichten gibt es von den OrangeGum Tiger Mump "Albinos". Die sehen jeden Tag schlechter aus;)

Bei den Chinensen muss ich bald mal pikieren.

Was mir stark auffällt. Alle Pflänzchen die unter der M30 stehen, bekommen extrem große Keimblätter. Das war unter der LSR nicht so ausgeprägt.

Zurück
Oben Unten