Spike87
Habanerolecker
so sahen meine auch aus wie SpargelFieldchester schrieb:Wie versprochen das Foto ...
Gibt es irgendwelche Tips ??? Tiefer einpflanzen ??? Näher ans Licht ??? Mehr Licht gibt es leider nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sahen meine auch aus wie SpargelFieldchester schrieb:Wie versprochen das Foto ...
Gibt es irgendwelche Tips ??? Tiefer einpflanzen ??? Näher ans Licht ??? Mehr Licht gibt es leider nicht ...
Spike87 schrieb:so sahen meine auch aus wie Spargel
Fieldchester schrieb:tiefer eingesetzt, Licht näher (ca.10 cm Abstand) besser ???
Naglfar schrieb:Sag mal, mit was beleuchtest Du eigentlich, LSR? Wieviel Kelvin Farbtemperatur?
Viel Erfolg!
Fieldchester schrieb:Ja ist eine herkömmliche LSR (falls das Leuchtstoffröhre bedeutet, aber das nehm ich mal an). Habe keine Ahnung wieviel Kelvin die hat, die hab ich einer Bekannten abgenommen (die war bei einem "Nail-selbermacherset" dabei glaub ich !!!)
Wieviel Kelvin sollte Sie haben und bekomm ich die in jeden Baumarkt (Hornbach, Baumaxx usw.) ???
Ich weiss ich bin hier mit solchen Fragen falsch, aber es gehört zu meinen Chili´s 2013.