Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kadur schrieb:Wünsch dir auf viel Erfolg und hoffe sie schmecken
Kanoni schrieb:Dein Rosmarin war ja letztes Jahr schon riesig aber jetzt...
Fossegrim schrieb:Ja endlich Geht ja super los bei dir. Dein Rosmarin ist einfach der Knaller :heart:
Ich wünsche dir viel Erfolg und viele Dauergäste für deine Wohnanlage.
Hey Sebastian,Jerry schrieb:Liebe Chiligemeinde!
Der Tageslichtanbau hat begonnen, und das sonnige Wetter kam gerade richtig.
Das sind die Reste der zweiten Erntewelle meines Austernpilzballens:
Ich wünsche euch allen eine super Saison und viel Sonne.
Jerry schrieb:Jörg, ich sag dir, der Topf wiegt leer schon eine gefühlte Tonne, aber jetzt...
Das will ich doch hoffen. Wenn erst die Flattermannpflanzen kommen, wird es bestimmt ziemlich abgehen auf meinem Balkon. :w00t:
Wehe das wird eine Chinense! Dann schick ich dir alle Früchte.
kleiner hero schrieb:Oh ja, wenn es bei uns kalt ist, dann richtig.
Mfg, Benito.
Schilli schrieb:Dann auch mal von mir alles Gute für deine Saison!
Man könnte fast denken, dass du auf Tepin stehst
Das Blondröckchen sieht interessant aus...!!!
Ich auch. Vielleicht mache ich mal eine Keimprobe. Also nur, um die Qulität der Samen zu prüfen.jfk1307 schrieb:Auf die Flattererpflanzen bin ich auch schon gespannt, dann gibt es noch auf dem Nachbarhof eine riesige alte Japanische Zierkirsche, hoffe das die Besucher meine Bündel annehmen, habe extra Lehmboden für's verschließen der Bündel für sie bereit gelegt.
Also geschmacklich kann sie fast mit einer leckeren Chinense mithalten was ja in der Welt der Annuum nicht oft vorkommt.
Nene sie ist in meinen Augen zwar eine ungewöhnliche aber eine Annuum, könnte aber auch ein Mutant sein, lassen wir uns überraschen was diesmal rauskommt.
Habe sie ja selbst wieder und weil sie sogar mir Chinense und Pubescens Freund gefallen hat gleich drei Pflanzen.
Sie paßt überall hin, trägt gut und Du kannst wieder Deine tollen Ristas bauen, muß aber sagen das sie mir frisch vom Strauch am besten schmeckt.