Jerry
Ristrafari
Liebe Forenmitglieder, dieses Jahr habe ich ziemlich früh begonnen. Ich konnte nicht mehr anders.
Also habe ich jetzt ein paar Babys, die nun in der kühlen Küche wohnen und mir hoffentlich nicht zu sehr spargeln. Zur Begrüßung der Kleinen scheint sogar etwas Sonne.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meiner lieben Tauschpartner bedanken.
Euch allen eine fantastische Saison und den Tageslichtlern eine Extraportion Sonne.
Tepin, aus Samen meiner Violetten:
Wuschel. Nun wird auch bei mir gewuschelt.
Taormina, hat letztes Jahr unheimlich gut getragen und nun wieder am Start:
Mayas Cayenne. Darauf freue ich mich schon, ohne gelbe Chili geht es nicht:
Radieschen, sind am Spargeln, aber mal sehen:
Ich musste wieder Kräuter auffrischen, die sahen einfach sehr gesund aus und die anderen waren auch schon großteils abgeerntet. :angel:
Rosmarin:
Oregano:
Zitronenthymian:
Thymian:
Euch allen einen schönen Sonntag.
Also habe ich jetzt ein paar Babys, die nun in der kühlen Küche wohnen und mir hoffentlich nicht zu sehr spargeln. Zur Begrüßung der Kleinen scheint sogar etwas Sonne.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meiner lieben Tauschpartner bedanken.
Euch allen eine fantastische Saison und den Tageslichtlern eine Extraportion Sonne.
Tepin, aus Samen meiner Violetten:
Wuschel. Nun wird auch bei mir gewuschelt.
Taormina, hat letztes Jahr unheimlich gut getragen und nun wieder am Start:
Mayas Cayenne. Darauf freue ich mich schon, ohne gelbe Chili geht es nicht:
Radieschen, sind am Spargeln, aber mal sehen:
Ich musste wieder Kräuter auffrischen, die sahen einfach sehr gesund aus und die anderen waren auch schon großteils abgeerntet. :angel:
Rosmarin:
Oregano:
Zitronenthymian:
Thymian:
Euch allen einen schönen Sonntag.