Jerrys Balkon 2015 Osterupdate 5.4.

Hallo Sebastian!
Schöne Chilis hast du da und dann noch die ganzen Kräuter und das Gemüse und so!:thumbsup::thumbsup: Ich wundere mich mal wieder, wieviel Platz du aus deinem Balkon herausholst.
Dein Update ist doch wirklich toll geworden und die Umstellung der Forensoftware werden wir auch meistern!;)

Gruß Volker

Deine Pflanzen sind wunderschön an zu sehen.
Hier könnteste da noch nix raus stellen, denn hier schneit es die letzten Tage immer wieder.
Wird endlich Zeit, das es wärmer wird und die Pflanzen endlich ins GWH können.
Ja, die Umstellung der Forensoftware wird bei so Manchem/r Zeit und Mühe kosten,
doch auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. ;)
Mfg, Jens. :)

Klasse Update. Beneide dich um deinen Außenbereich. Da fühlen die sich bestimmt sehr wohl.

Sehr cool, dass du dabei geblieben bist und uns ein Update erster Sahne geliefert hast. :sneaky:

Ist doch ein schönes Update geworden. Und anscheinend hast du dich an die neuen Software auch schon ein bisschengewöhnt. Gut Ding will Weile haben :) Das wird schon!

Tolle Kräuter, Früchte und Chilis!! :) :D
Hast du bei der Stevia- Pflanze schon Blätter geerntet? Sieht fast so aus :)
Habe auch eine Pflanze die schon recht große Blätter hat, habe aber keine Ahnung ab wann man da was ernten kann.

Schönen Mix an Pflanzen hast du da. Und sieht alles top aus! :thumbsup: Da kannst Du ja bald fast täglich was ernten. :)
Von Stevia habe ich jetzt schon öfters was gehört. Wie verwendet man das denn und wofür benutzt du es?

@Bernd: Danke fürs Lob. :) Und ich muss doch meinem Avatar treu bleiben. ;)

@Manuela: Ich bin ja noch da. :)

@Markus: Die erste Erdebeere blüht seit gestern. :thumbsup:

@norbert: Danke. :) Du weisst doch, Tontopf und Wollfaden gehören zu den Grundkomponenten des Chilispa. :laugh: Dann muss ich wohl den Mövenschreck mal von vorne aufnehmen.

@Jörg: Die sind inzwischen den Wind gewöhnt, das werden wirklich abgehärtete Chilis. Ich habe noch ein, zwei andere Dead shirts. :whistling: Die Tomaten sind doch von dir Jörg, ich habe keine Ahnung.

@Renate: Kräuter sind schon was Schönes. Die ersten tage waren die Chilis nicht so überzeugt, aber inzwischen haben sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden. :laugh:

@Volker: Ich danke dir. :) Das ist das absolute Balkontetris Volker. :laugh:

@Jens: Oh jeh, Schnee, das muss doch wirklich nicht mehr sein.:( Kriegst du das GWH noch nicht warm genug?

@baum89: Danke, die Chilis genießen es sehr an der warmen Wand.

@airball: Danke, jetzt brauchen wir nur noch Sommer.

@Meteora: Danke. :) Nein, die Stevia ist noch unversehrt, ich habe auch keine Ahnung Svend, ich lass mich überraschen.

@Simon: Ich kann dir noch nichts zu Stevia sagen, ich habe mir nur gestern angelesen, das ich sie mal schnell pikieren sollte...:whistling:

@Jörg: Die sind inzwischen den Wind gewöhnt, das werden wirklich abgehärtete Chilis. Ich habe noch ein, zwei andere Dead shirts. :whistling: Die Tomaten sind doch von dir Jörg, ich habe keine Ahnung.

Da bin ich mir sicher abgehärterte Chilis gibts sonst nirgens.:D
Nichts anderes habe ich erwartet.:laugh:

Ich meinte die Tomate Lotte ob es eine Stabtomate ist? ;)

Gruß Jörg

Oh, da muss ich mal fragen, ich verfüge nur über die Information: kleine Früchte, rot.

Zurück
Oben Unten