Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich dir leider nicht mit dienen. Die Sorte habe ich vor Jahren aus Taormina/Sizilien mitgebracht. Viele Leute hatten sie da als Haussorte und in Blumenkästen. Der Name ist einfach das Resultat meiner Einfallslosigkeit. Wenn du Samen möchtest, kein Problem.
Der erste Erpel hat ja gigantische Bäckchen!
Nun stellt sich die Frage, ist der so extrem gut genährt oder macht er dicke Backen, weil Du seiner Entin zu Nahe getreten bist.
Naaaa? Mir kannst Du es doch sagen.
Echt toll welche Vogeldichte bei Euch so herrscht und wie zutraulich die sind. Normalerweise hält doch zumindest ein Reiher einen gewaltigen Sicherheitsabstand zu Menschen, schon aus Standesgründen. So edles Geviech mischt sich doch nicht unter Humanoide.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.