jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Chili Saison 2012

Hallo Susa schön das Du wieder da bist.:D

Lass Dich net ärgern von solchen Ignoranten, wir sind ja auch noch da.;)

Wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten das ganze Jahr frische Rocotos futtern.:whistling:

Ich gebe Dir vollkommen recht, das schneller wachsen brauch ich auch nicht, sie haben die Zeit die sie benötigen, und das mit dem Düngen, da versuche ich immer am untersten Limit zu bleiben.

Naja das mit dem Höher würde mir gerade bei den Rocotos schon gefallen, bei allen anderen brauche ich das auch nicht, da die Gegebenheiten nicht da sind.:)

Gruß Jörg

Ich wollte Euch meinen heutigen Neuzugang sehr gern Vorstellen.
20.gif

Herzlichen Dank Vasco für so eine grandiose Rocoto Grandis :heart:, sieht sie nicht toll aus.:w00t:
Ich kann mich an ihr einfach nicht satt sehen.:D
Sie hat ein schönes saftiges grün, und das tollste an ihr ist sie hat schon Knospen dran, schaut mal.:heart:

S4300035-1.jpg

S4300036.jpg

Diese Saison werde ich zwei Rocotos haben, damit ist der Platz voll ausgeschöpft.:D

Gruß Jörg

Woww toll !!! Glückwunsch Jörg

Seneca schrieb:
Woww toll !!! Glückwunsch Jörg

Danke Mathias,
ich freue mich wie Bolle, sie ist eine richtig schicke.:w00t:

Chili-Neuling schrieb:
Die Farbe und so ist schön, aber hat die gute vll. einen Haltungsschaden? ;-)

Danke Chili-Neuling,
sie hatte eine weite Reise vom Süden nach Nordosten,( Nürnberg-Berlin) sie war spitze verpackt, hatte sie ja erst eine Stunde vorher ausgepackt, das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.
Außerdem ist es eine Rocoto die eh wild drauflos wächst.:whistling:

Habe sie natürlich jetzt auch noch umgetopft, damit das Wurzelmonster sich besser erholen kann von der weiten Reise.:D

Gruß Jörg

sassafras74 schrieb:
Glückwunsch, Jörg. :D
Noch eine mehr zum Betüddeln....
Danke Thomas, ja und was für eine schicke die betüddelt man doch gern.:D

skylobo schrieb:
Von mir auch glückwunsch
man man sieht die toll aus :w00t:
Danke Sergy, ich bin ganz hin und weck wenn ich sie mir nur anschaue.:D

Fazer schrieb:
Ne Rocoto vom Vasco, das gibt ne Ernte :D
Na Heiko davon gehe ich doch aus, wenn ich nur an Vasco's tolle Rocotos vom letzten Jahr denke, brauche ich noch einen zweiten und dritten Froster.:D

vasco schrieb:
nee heiko, die samen waren ja nicht beeinflusst :laugh:
Danke nochmal Vasco, na ein Glück hast Du sie nicht beeinflusst.:laugh:
Sie steht heute schon wieder viel besser da, hat also den Reisestress gut überstanden.:D

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
da hast echt einen schönen Rocoto Grandis bekommen und er ist schon soooo groß.
Da wird es bei dir sicher auch langsam etwas eng werden :whistling:!

Hallo Marion,
Du hast recht jetzt wird es durch die Rocoto Grandis wirklich sehr eng, ich werde die größeren demnächst ins Wohnzimmer bringen müssen, da der Wintergarten bald aus den Nähten bricht.:undecided:
Aber ich habe es ja so gewollt.:D

Gruß Jörg

Jo, wer das eine will, muss das andere mögen. :D
Derzeit machen sich die Rocotos ganz schön breit.
Werde da in naher Zukunft diese auch in ihre Endpötte umtopfen. ;)
Mfg, Jens. :)

So ist es Jens, habe jetzt alle Rocotos zusammen im Wintergarten, aber irgendwie schauen meine ganz neidig nach oben auf die Grandis.;)

Na wenn Du sie jetzt schon in die Endtöpfe setzt, wird es bei Dir bestimmt eng werden,
da sie in Deutsch- Sibirien noch etwas länger nicht raus dürfen.

An Endtöpfe ist bei mir noch nicht zu denken, da ich einfach den Platz nicht habe.:D

Gruß Jörg

Du Glücklicher eine Grandis, na da haste ja ne schicke von Vasco bekommen . Naja da ist doch bestimmt am Ende der Saison was zu machen ;):whistling:

Habe meine Cana Canario diese Woche auf diät gesetzt, weil sie letztes Wochenende ihren 7 Liter übergangstopf bekommen hat .

Zurück
Oben Unten