Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke René, recht hast Du, dass war mehr ein Basteln als ein zusammen zu stellen.:undecided:Scharfschütze schrieb:Alter Schwede! Da haste ja eine feine Liste zusammen gebastelt.:w00t:
Das wird bestimmt wieder der reinste Chili-Garten Eden.
Naja wenn Du schon bei der Orange 34 Tage warten konntest, schaffst Du den Rest der Warterei doch mit Links.Und lauf nicht wieder kreisrunde Löcher in den Teppich!
Ich wünsche Dir weiter gute Keimung!
Wenn ich das so alles sehe, muß ich wohl doch langsam mal in die Puschen kommen.
Hau rein.
sunny schrieb:Du hast wirkliche eine unglaublich tolle Liste.
Ich wünsch dir viel Erfolg für die Anzucht und die komplette Saison.
Freue mich schon auf Bilder von deinen Kleinen.
Charisma schrieb:Hallo Jörg,
du hast eine tolle Anbauliste. Einige deiner Sorten habe ich ja auch im Anbau.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Anzucht und freue mich auch auf deinen Tomaten Fred!
katscha schrieb:Da hast ja ne tolle Liste zusammengestellt, bekommt man direkt Lust, noch ein paar nachzulegenAlso ne Keimung nach 34 Tagen ist ja mal der Hammer :w00t: Bei mir hatte sich die Habanero Gambia auch 26 Tage Zeit gelassen, hätte schon gar net mehr damit gerechnet, dass sich da was tut. Aber über solche Überraschungen freut man sich doch gleich doppelt
![]()
Danke Chiliger, na ohne Madame Jeanette wär ich doch nicht in die neue Saison gestartet.Chiliger schrieb:Hui, was ne Liste!
Da bin ich ja mal gespannt!
Und auch bei dir ne Madame Jeanette.
Die boomt ja aktuell auch hier im Kreise des Forums.
Wünsche dir viel Erfolg, keine Schädlinge und immer genug Licht und Wärme!
Danke Fitzel auch Dir Gärtner Heil, das die neue Saison ein Erfolg wird.Fitzel schrieb:Auch von meiner Seite "Gärtner Heil" für diese Saison
katscha schrieb:Ach das geht bei dir bestimmt schneller, mit der Gambia. Ich hatte die auch nur ein paar Std eingeweicht, das war wohl bissl wenig. Etz achte ich immer darauf, dass die Samen auf jeden Fall nen Tag im Kamillentee-Bad planschen dürfen![]()
Danke Seneca,Seneca schrieb:Das freut mich für dich. Bei mir gucken von den Red Savina auch schon drei Stück hervor. Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin![]()
Scharfschütze schrieb:Läuft ja prima - wie erwartet.
Ich seh' Dich schon vor meinem geistigen Auge seelig grinsend vor Deinem Zimmer-GWH sitzen...:heart:
Deine Red Savina zeigt auch mal wieder mal, daß sie unbedingt bei Dir leben will!
Und weiterhin 'ne ordentliche Quote!
Hau rein
jfk1307 schrieb:Danke Heiko,
die CGN21500 ist ja schnell gekeimt.:w00t:
Du hast mich ja letztes Jahr so neugierig auf sie gemacht, jetzt kann ich sie auch mal mit der Prinzessin Bode Roxa vergleichen, die ich auch noch habe.
Von ihr konnte ich mich einfach nicht Trennen, da sie so hüpsch ist.
Gruß Jörg