Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Thomas,Insulaner schrieb:Na Jörg, na da hast du ja was feines zusammengestellt.
Viel Glück bei deiner Aufzucht.
Wissen deine Nachbarn schon, daß ihre Balkone diesen Sommer voll mit Chinesen, Tomaten und Rocotos stehen? Oder willst du die Balkone in einer lauen Maiennacht okkupieren. Die Neuköllner haben bestimmt Verständniss.
Viele Grüße Thomas
skylobo schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Vater was du für eine Liste hast im indoor bereich, kannst überhaupt noch wohnen drinnen oder gehört es nur den Chilis
Ich freu mich riesig auf deine fotos und berichte, bin mal echt gespannt auf die verschiedenste sorten von dir und was schärfe angehtzb
7Pot Jonah Strain
7Pot Sr Strain gekreuzt mit Pimenta da Neyde
Trinidad Douglah
Trinidad Scorpion Orange
Trinidat Scorpion Butch T /Australia
Trinidat Scorpion Butch T /USA
Fatalii (USA)
Fatali
Devil's Tongue Yellow
Devil's Tongue Red
Bin ech mal gespannt drauf und ich will ein ausfürliches bericht bitte :hammer: aiuch wenn du dir das maul verbrennst
sonst viel erfolg und gut keim![]()
Seneca schrieb:Naja gegen einen kleinen "Obulus" von paar Habbis und der Aussicht auf so schöne Pflanzen aufm Balkon wird man sich bestimmt nicht querstellen
Meine Red Savina sind auch recht schnell gekeimt. Zumindest im Verhältnis zu den anderen Samen aus dieser Charge.
Glückwunsch zu deinem Keimerfolg bei den Rocotos. Bei mir sind von 6 sorten erst 3 gekeimt.
jfk1307 schrieb:Was mich auch überraschte ist das die Habanero Neon Yellow so fix keimte, zumahl ich das Saatgut schon etwas länger liegen habe und Christian sie glaube nicht 2011 angebaut hat.
Danke Christian, ich hoffe sie macht Deinem Prachtexemplar alle Ehre.![]()
Painkiller88 schrieb:Das sieht ja schonmal super aus bei dir. Erstaunt war ich, dass die schoko habbi so schnell gekeimt ist.
wünsche dir weiterhin alles gute und eine super Saison
jfk1307 schrieb:Danke Frank, aber das ist zuviel der Ehre.
Ja die Peru Cusco war 34 Tage im Blister, nun in der Erde und ich warte schon wieder bis sie sich zeigt, ich könnte die Wand rückwärts hochlaufen.:crying:
Hatte extra 4 Körnchen im Blister und drei im Töpfchen.
Ich hoffte auf mehre Pflanzen der Sorte, aber noch gebe ich nicht auf.
Deine beiden Sorten haben keine Zicken gemacht 16 und 20 Tage finde ich ok bei den dickwandigen Rocotos.
Na wenn die Fatalii nicht wollen bekomme ich eine Krise, noch ist nicht an dem sind ja erst 5 Tage verbuddelt.
Ich war gerade heimlich mit der Taschenlampe bei den Lütten und ich habe einen Verdacht das morgen die Devil's Tongue Red kommt, da hebt sich doch was.:w00t:
Gruß Jörg
jfk1307 schrieb:Na da bin ich mal gespannt ob es 10 werden, 8 Tage Bei der Fatalii Brown ist ein super Schnitt.:w00t:
Fatalii Brown ich komme ins Träumen.
Gruß Jörg