onkelhotti
Jolokiajunkie
Gratuliere zur neuen Cam ,und richtig schöne Blütenfotos :w00t:
Ps. ich habe die kleine schwester davon DMC-Zx1
Ps. ich habe die kleine schwester davon DMC-Zx1

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Stefan, die beiden Rocotos mussten unbedingt raus. :undecided:Jules schrieb:Wow :w00t: Sieht wirklich gut aus bei Dir! Da kann man ja glatt neidisch werden
Meine Rocoto hat mir bisher nur eine Blüte gezeigt und die dann auch noch nach zwei Tagen abgeworfen. Naja, wie Du schon sagst, der Sommer kommt und es geht ja gerade erst richtig losWünsche Dir weiterhin so gutes Gelingen...
Danke b.delta, ich finde die Royal Black auch klasse. Sie trägt den Namen Royal zu recht. :w00t:b.delta schrieb:Die Blüten der Royal Black sehen ja toll aus !![]()
Danke Frank, ich bin so happy wegen der Cam, die olle war nur eine Quälerei.onkelhotti schrieb:Gratuliere zur neuen Cam ,und richtig schöne Blütenfotos :w00t:
Ps. ich habe die kleine schwester davon DMC-Zx1![]()
Habbi Metal schrieb:Die Bilder sind doch nicht schlecht.
Damit machen doch Blütenbilder erst richtig Spaß!
HAb auch lange gebraucht, bis ich mich von meiner Vorgängercam (Olympus) an die jetzige, gewöhnt hatte.
Aber irgendwann weis man was wann einzustellen ist und es macht einfach nur Spaß.
Gruß Christian
Scharfschütze schrieb:Hey Atze meinen Glückwunsch nicht nur zu den schönen Pflanzen, auch zum neuen Spielzeug!
Sei ma ehrlich, wie viele Akkuis hast'n schon geplättet und Speicherkarten voll geballert?![]()
Danke Marion, bin auch happy das ich mir die Cam geholt habe. :w00t:Charisma schrieb:Deine Royal Black Blüten sehen toll aus. Die neue Kamera war eine gute Investition!!
Deine Royal Black fühlt sich bei mir auch sehr wohl und bildet eine Blüte nach der anderen!
Die Rocotos sind ja riesig :clapping::clapping::clapping:!! Das wird bei dir bestimmt eine super Chilisaison dieses Jahr!!
matze schrieb:Erstmal Gratulation zum neuen Spielzeug und den ersten tollen Blütenbildern
Ah, ok jetzt versteh ich, was du mit beengten Verhältnissen gemeint hast. Aber das Dach gegenüber sieht doch recht groß aus
Hätte da auch echt immer Bammel, das was auf den Bürgersteig knallt, was du ja aber schon relativiert hast.
Ich wünsch dir jetzt weiterhin so gute Fortschritte und freu mich auf deine Bilder.
Gruß matze
nanaglen schrieb:Was heisst eigentlich TSBT?
Danke Marion, ja einige wenige Beeren sind schon dran, und die eine H.Peach ist ja bald reif.Charisma schrieb:Hallo Jörg,
tolle Bilder hast da gemacht!! Deine Pflanzen sehen super aus und schon so viele Beeren dran, wirklich super :clapping::clapping::clapping: !!
Die Läuse bekommst mit Neem sicher schnell wieder in den Griff, wie ich dich kenne![]()
!!
nanaglen schrieb:Was sind denn das für Mutanten??? Entweder hast du so clever abgelichtet, oder sie sind wirklich so riesig.
Witzig find ich das beerenbild der Habanero Peach, man könnte meinen das Teil wäre so groß wie ne Paprikaschote
Und du hast Piment d`Espelette. Bei mir wollten sie garnicht. Man und ich hatte mich besonders auf diese Sorte gefreut.
Tolle Pics von tollen Pflanzen. Achja den Ami könntest du mal genauer vorstellen. Das Teil macht mich extrem neugierig
Danke Tom, ich finde die TSBT/ USA auch abgefahren. :w00t:sassafras74 schrieb:Super Update Jörg
Gehen gut ab Deine Pflanzen.
Die TSBT ist ja der Hammer. So einen verwachsenen Stamm hab ich ja noch gar nicht gesehen :w00t:
Die Beere an der H.Peach ist ja monströs groß im Vergleich zur Pflanze![]()
Du sagst es, hätte mal lieber den kompletten Namen schreiben sollen, nicht alle wissen damit was anzufangen. :blush:ak4722 schrieb:Trinidad Scorpion Butch T , vermute ich mal stark !?