jfk's Chili Saison 2012

Jawoll!
Ne ACH, Limón und -janz klammheimlich- eine (von Deinen) White Pearl werden ooch noch bei sein!:whistling:
wp-beeren_swy2vz.jpg

Die mini hat echt Überlebenswillen gezeigt!:w00t:
wp-pflanze_smv1ny.jpg

Kommt also janz sicher in die Wertung. ;););):D
Sach an ma wann dit Wetter schön is - und wir grillen ma wieder.:D
Hau rin Atze!

P.S. Du schei** Rocoto-Früh-Ernter!;)

Nun lasst mal hier nicht allzusehr die Berliner raushängen, vorallem nicht die Zugezogenen. :D

Ansonsten schöne Pflanzen usw blabla bei dir Jörg... Daumen hoch, und anhand der Bilder weis ich ja jetzt wo du wohnst und kann.........

Tolle Pflanzen, die Rocotos sind echt super und schon eine reife Grandis.
Die kommen ja sehr gut mit dem schlechten Sommer klar.

Wie hat sie denn soh geschmeckt die Grandis.

Grüße Peter

Scharfschütze schrieb:
Jawoll!
Ne ACH, Limón und -janz klammheimlich- eine (von Deinen) White Pearl werden ooch noch bei sein!:whistling:

Sach an ma wann dit Wetter schön is - und wir grillen ma wieder.:D
Hau rin Atze!

P.S. Du schei** Rocoto-Früh-Ernter!;)
Wie Geil ist dat denn :w00t:, die White Pearl hat sich ja doch rausgemacht, sie ist Sortenrein und eine vorzügliche chinense mit ordentlich Bums. :devil:
Bloß im 9er Topf wird sie bestimmt nie ein riesen Busch. ;)
Samstach soll dit Wetter ja jut werden, aber dit is für die Grandis etwas zu früh. :undecided:
Die Beere ist ja von meiner Seite sortenrein, wir benötigen ja Saatgut für 2013 wenn sie mundet. :P

Ich hätte Samstach schon ein paar Kandidaten zum Verkosten. :whistling:
Na Limón bin ick och schon am Schnabulieren. :cool:
HiHi sie ist schon ne besondere Rocoto. :P
Hau rin Atze!

Schwitzender Gringo schrieb:
Nun lasst mal hier nicht allzusehr die Berliner raushängen, vorallem nicht die Zugezogenen. :D

Ansonsten schöne Pflanzen usw blabla bei dir Jörg... Daumen hoch, und anhand der Bilder weis ich ja jetzt wo du wohnst und kann.........
Danke Marko blabla...
Wat'n los Marco, magst kein Berlinern, habe schon gehört das es bei einigen verpöhnt is, aber doch nich bei Dir, oder? :laugh:
Gerade in Deiner Ecke Berlinern die so heftich da brauche sogar ick nen Duden. :P

Ist doch ok wenn Du weißt wo ich wohne, hoffentlich kannst Du gut klettern, sonst.... :lol::lol::lol:
Was hälst Du vom Grillen außer der Reihe, jetzt weißt Du ja wo?! :devil:

maximan36 schrieb:
Tolle Pflanzen, die Rocotos sind echt super und schon eine reife Grandis.
Die kommen ja sehr gut mit dem schlechten Sommer klar.

Wie hat sie denn soh geschmeckt die Grandis.

Grüße Peter
Danke Peter, ein Glück kommen sie so gut bei dem Schmuddelwetter klar. :undecided:
Wir werden die Beere erst verkosten, wenn sie absolut reif ist, möchte ja etwas Saatgut sichern. :D

Gruß Jörg

Nee Jörg war doch nur Spaß, hab kein Problem damit wenn ihr euch beide soooo dolle lieb habt. ^^

Was ist grillen außer der Reihe? Hast du feste Grilltermine?? Oder grillst du sonst nur beim Treffen??
Hab allerdings auch schon mal dran gedacht das wir uns ja mal wieder sehen könnten.

Naja und zu deinen Pflanzen brauch ich ja nix sagen, darum das blabla, sehen ja immer gut aus bei dir. In diese luftigen Höhen schafft es auch kein Karnickel, mit denen ich dieses Jahr mächtig zu kämpfen habe.

Gruß Marco mit "C"

HiHi Du bist die Härte, mal in fast "Hochdeutsch".

Ich kann nur sagen ich bin froh René kennen gelernt zu haben, er weiß auch gute frische chinense zu schätzen, solche Menschen sind ja leider rar. :devil:
Was gibt es denn schöneres als mit gleichgesinnten Chilis zu verkosten, Grillen bis die Schwarte kracht und als Ausgleich ein paar kalte Bierchen schlürfen.
smilie_trink_191.gif

Bei vielen annuum rollen sich mir die Fußnägel hoch, es gibt nur wenige die mir schmecken.
Deine Alma, Ancho Mulato und Jalas sind ne Ausnahme. ;)

Na außer der Reihe Grillen meinte ich das Erntedankfest, wo wir hoffentlich alle wieder dabei sind. ;)
Wir Grillen doch gerne, bloß bei dem Schmuddelwetter macht das doch keinen Spaß.
Wie siehts aus bist Du dabei?

Ich habe Dich schon verstanden, wegen blabla ist doch ok. :laugh:

Wie Karnickel
19.gif
, da würde ich doch glatt Wilhelm Tell spielen. :P
Dann kannst Du gleich mal Deinen DO einweihen. :D

Gruß Jörg

Ja Jörg daran denke ich auch die ganze Zeit, ich weis nur nicht woher ich nen Flitzebogen oder ne Armbrust bekomme.

Wo bei? Erntedankfest oder außer der Reihe-Grillen?
Ersteres steht in der Tabelle und letzteres brauch ich erstmal nen Termin bevor ich ja sage.

Und übrigens mein DO ist schon laaaaaange eingeweiht, mein Lieber.

Na Meiner ,das kann doch nicht war sein ,eine fast reife Grandis ich glaub ich fall um . Ich weiß nicht wie ihr das immer macht . Du und Vasco bringen mich zum verzweifeln mit euren Anbau-Thread`s. Echt klasse Pflanzen Jörg .

Bis jetzte steht bei mir noch nix an zum Ernte Dank 2012, habe auch ein paar neue kracher Würste am Start .Also sei gespannt , und glaub mir ,auch du wirst dieses mal ein wenig luft holen müssen.

Schwitzender Gringo schrieb:
Ja Jörg daran denke ich auch die ganze Zeit, ich weis nur nicht woher ich nen Flitzebogen oder ne Armbrust bekomme.

Wo bei? Erntedankfest oder außer der Reihe-Grillen?
Ersteres steht in der Tabelle und letzteres brauch ich erstmal nen Termin bevor ich ja sage.

Und übrigens mein DO ist schon laaaaaange eingeweiht, mein Lieber.

Also mit nem Flitzebogen kann ich mir vorstellen, das Du das Vieh nur erschreckst. :laugh:
Natürlich außer der Reihe Grillen, habe mich etwas komisch ausgedrückt.
Das mit dem Termin ist halt Wetter- und Grandisabhängig, sollte aber ein Samstag sein.

Gruß Jörg

onkelhotti schrieb:
Na Meiner ,das kann doch nicht war sein ,eine fast reife Grandis ich glaub ich fall um . Ich weiß nicht wie ihr das immer macht . Du und Vasco bringen mich zum verzweifeln mit euren Anbau-Thread`s. Echt klasse Pflanzen Jörg .

Bis jetzte steht bei mir noch nix an zum Ernte Dank 2012, habe auch ein paar neue kracher Würste am Start .Also sei gespannt , und glaub mir ,auch du wirst dieses mal ein wenig luft holen müssen.

Danke Frank, bin schwer von der Grandis beeindruckt, gegen Vasco habe ich doch kleine Rocotos, da habe ich keine Chance ihn zu Überflügeln. ;)

Sauber Frank, na wenn sich das nicht gut anhöhrt
25.gif
, also mein Zahn tropft schon.
19.gif

Genau solche Würste müssen es sein, ich freue mich schon schwer drauf. :D
Übrigens die Grandis Blüten haben meistens sechs Spitzen eine fünf, werde es weiter beobachten. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Danke Benny, die Fotos sind noch verbessungs bedürftig.:undecided:
Wenn Du Lust und Zeit hast können wir sie ja zu dritt verkosten. :whistling: :D

Gruß Jörg

Ja müssen wir sehen Jörg, weiss nicht wann du sie genau erntest.
Und wie ich bei mir sehe, werden die ersten 2 kleinen Früchte der Trinidad Douglah reif ;)

Wie genial Benny, endlich dürfen wir eine Trinidad Douglah verkosten.
19.gif

Bei der Pflanze die ich von Dir habe muss ich noch etwas warten. :D

Ich würde sagen am 7.Juli ist sie soweit, die Grandis gibt ordentlich gas. :whistling: :w00t:

Habe ebend schnell mal ein Bild gemacht. :heart:
P1000121.jpg

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten