Scharfschütze schrieb:
Jawoll!
Ne ACH, Limón und -janz klammheimlich- eine (von Deinen) White Pearl werden ooch noch bei sein!
Sach an ma wann dit Wetter schön is - und wir grillen ma wieder.

Hau rin Atze!
P.S. Du schei** Rocoto-Früh-Ernter!
Wie Geil ist dat denn :w00t:, die White Pearl hat sich ja doch rausgemacht, sie ist Sortenrein und eine vorzügliche chinense mit ordentlich Bums.

Bloß im 9er Topf wird sie bestimmt nie ein riesen Busch.

Samstach soll dit Wetter ja jut werden, aber dit is für die Grandis etwas zu früh. :undecided:
Die Beere ist ja von meiner Seite sortenrein, wir benötigen ja Saatgut für 2013 wenn sie mundet.
Ich hätte Samstach schon ein paar Kandidaten zum Verkosten.

Na Limón bin ick och schon am Schnabulieren.

HiHi sie ist schon ne besondere Rocoto.

Hau rin Atze!
Schwitzender Gringo schrieb:
Nun lasst mal hier nicht allzusehr die Berliner raushängen, vorallem nicht die Zugezogenen.
Ansonsten schöne Pflanzen usw blabla bei dir Jörg... Daumen hoch, und anhand der Bilder weis ich ja jetzt wo du wohnst und kann.........
Danke Marko blabla...
Wat'n los Marco, magst kein Berlinern, habe schon gehört das es bei einigen verpöhnt is, aber doch nich bei Dir, oder?

Gerade in Deiner Ecke Berlinern die so heftich da brauche sogar ick nen Duden.
Ist doch ok wenn Du weißt wo ich wohne, hoffentlich kannst Du gut klettern, sonst....

Was hälst Du vom Grillen außer der Reihe, jetzt weißt Du ja wo?!
maximan36 schrieb:
Tolle Pflanzen, die Rocotos sind echt super und schon eine reife Grandis.
Die kommen ja sehr gut mit dem schlechten Sommer klar.
Wie hat sie denn soh geschmeckt die Grandis.
Grüße Peter
Danke Peter, ein Glück kommen sie so gut bei dem Schmuddelwetter klar. :undecided:
Wir werden die Beere erst verkosten, wenn sie absolut reif ist, möchte ja etwas Saatgut sichern.
Gruß Jörg