jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Chili Saison 2012 / Jubel Trubel Heiterkeit

Abwarten und Krosti trinken, werden ja morgen erst 14 Tage das ich sie verbuddelt habe.
Aber mal ehrlich ich schau das Töpfchen schon etwas ungeduldig an.:blink:

Gruß Jörg

Ach dat wird schon ,ich halte auch erstmal die Finger still.

jfk1307 schrieb:
Abwarten und Krosti trinken, werden ja morgen erst 14 Tage das ich sie verbuddelt habe.
Aber mal ehrlich ich schau das Töpfchen schon etwas ungeduldig an.:blink:

Sind doch erst 14 Tage verbuddelt.
Ich wart schon 17 Tage auf einige von meinen :crying: ich glaub meine werden nix mehr

Deine restlichen werden bestimmt auch noch kommen :D

onkelhotti schrieb:
Ach dat wird schon ,ich halte auch erstmal die Finger still.
Ich hoffe auch, nicht das ich noch in den Fatalii Notstand komme.:laugh:

sunny schrieb:
Sind doch erst 14 Tage verbuddelt.
Ich wart schon 17 Tage auf einige von meinen :crying: ich glaub meine werden nix mehr

Deine restlichen werden bestimmt auch noch kommen :D

Ach Sunny 17 Tage ist noch nix, hatte schon mal 47 Tage auf eine warten müssen, und sie wurde eine Top Pflanze.
Man steckt ja nicht drin, und wenn das Saatgut schon älter ist dauert es eh etwas länger.
Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass auch die restlichen Keimen.:)

Gruß Jörg

RE: jfk's Chili Saison 2012

Ne Fatalii Notstand geht mal garnich , wenns bei dir enge wird, einfach melden hab ja schließlich 5 am start. ;)

Danke Frank,

aber auch ich habe einige wenige Fatalii's am Start.:whistling:

Devil's Tongue Yellow
Devil's Tongue Red
Fatalii
Fatalii Orange
Fatalii (USA)
Fatalii White
Fatalii Red

Die Fatalii Red lässt sich einfach nicht beeindrucken von ihren Schwestern die schon alle da sind, aber noch hat sie Zeit.:D

Gruß Jörg

Ja Ja wieder mal auf die K...e haun ,immer auf die kleinen dan sollnse auch noch wachsen , ich hab ebend nicht soviel Platz wie du :whistling::D

Ja ja, das macht der Jörg immerso und dann fragt er ob er woanders schlafen darf weil er keinen Platz mehr zu Hause hat. Der olle Angeber der...

onkelhotti schrieb:
Ja Ja wieder mal auf die K...e haun ,immer auf die kleinen dan sollnse auch noch wachsen , ich hab ebend nicht soviel Platz wie du :whistling::D
Och nö, auf die K...e haun tun wir nich, aber echt ma eine Saison ohne Fatalii kann ich mir nicht mehr vorstellen.:D
Bei mir ist immer so, egal wo ich wohne und was ich für'n Platz habe immer voll mit den Lütten.:devil: Dein Platz würde mir gut zu Gesicht stehen.:w00t:
Ich glaube ich muss zu den anonymen Chili Heads, hoffentlich können die mir helfen.:whistling:

Schwitzender Gringo schrieb:
Ja ja, das macht der Jörg immerso und dann fragt er ob er woanders schlafen darf weil er keinen Platz mehr zu Hause hat. Der olle Angeber der...
HiHi ich habe mir ja schon ein Plätzchen auf'm Flughafen gesichert, werde ja eh hier nur gedultet als Wasser- und Düngergeber.:D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ach Sunny 17 Tage ist noch nix, hatte schon mal 47 Tage auf eine warten müssen, und sie wurde eine Top Pflanze.
Man steckt ja nicht drin, und wenn das Saatgut schon älter ist dauert es eh etwas länger.

Ich weis gar nicht wie alt mein Saatgut is, habs zu Weihnachten von meiner Sis bekommen und die hat extra für mich kurz vor Weihnachten bei Semillas bestellt, also denke ich es kann gar nicht sooooo alt sein
Naja hab jetzt noch 1 Samen nachgelegt, wenn der nich will, dann eben nich, vielleicht nächste Saison wieder :D

Da kannst Du beruhigt sein Peter hat immer frisches Saatgut am Start.
Es gibt ja auch immer Sorten die Schwerkeimer sind.:dodgy:

Jaja das berühmte Nachlegen, wollte ich eigentlich diese Saison vermeiden, aber auch ich habe es getan.:whistling:
Gute Einstellung so sehe ich das auch, wenn mal eine Sorte nicht möchte, bekommt sie halt nächste Saison mit anderen Samen eine neue Chance.:)

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Danke Frank,

aber auch ich habe einige wenige Fatalii's am Start.:whistling:

Devil's Tongue Yellow
Devil's Tongue Red
Fatalii
Fatalii Orange
Fatalii (USA)
Fatalii White
Fatalii Red

Die Fatalii Red lässt sich einfach nicht beeindrucken von ihren Schwestern die schon alle da sind, aber noch hat sie Zeit.:D

Gruß Jörg

Ohje ich krieg grad rote Ohren und die Zunge hängt aus dem Mund :( Hast net noch paar Sämchen übrig ? Hab ja nur Gelbe

Na Jörg, da biste aber ganz schön ans Limit gegangen mit deiner Auswahl.Hoffe das Die Trinidad Douglah bei dir noch keimt.Meine hat sich auch gute 3 Wochen Zeit gelassen.Und gut das du die 45 er Erfolgreich operiert hast.:clap:
Auf eine gute Saison und eine fette Ernte. :D

*hechel*
Hab mich grad durch Dein Thema gelesen.
Du hast da ja ein ordentliches Projekt am Start :w00t:
Auf einen Fataliivergleich bin ich besonders gespannt.

Viel Erfolg weiterhin. Die Rote kommt bestimmt noch.
Gruß,
Joe

Zurück
Oben Unten