Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Abwarten und Krosti trinken, werden ja morgen erst 14 Tage das ich sie verbuddelt habe.
Aber mal ehrlich ich schau das Töpfchen schon etwas ungeduldig an.:blink:
Ich hoffe auch, nicht das ich noch in den Fatalii Notstand komme.onkelhotti schrieb:Ach dat wird schon ,ich halte auch erstmal die Finger still.
sunny schrieb:Sind doch erst 14 Tage verbuddelt.
Ich wart schon 17 Tage auf einige von meinen :crying: ich glaub meine werden nix mehr
Deine restlichen werden bestimmt auch noch kommen![]()
Och nö, auf die K...e haun tun wir nich, aber echt ma eine Saison ohne Fatalii kann ich mir nicht mehr vorstellen.onkelhotti schrieb:Ja Ja wieder mal auf die K...e haun ,immer auf die kleinen dan sollnse auch noch wachsen , ich hab ebend nicht soviel Platz wie du![]()
HiHi ich habe mir ja schon ein Plätzchen auf'm Flughafen gesichert, werde ja eh hier nur gedultet als Wasser- und Düngergeber.Schwitzender Gringo schrieb:Ja ja, das macht der Jörg immerso und dann fragt er ob er woanders schlafen darf weil er keinen Platz mehr zu Hause hat. Der olle Angeber der...
jfk1307 schrieb:Ach Sunny 17 Tage ist noch nix, hatte schon mal 47 Tage auf eine warten müssen, und sie wurde eine Top Pflanze.
Man steckt ja nicht drin, und wenn das Saatgut schon älter ist dauert es eh etwas länger.
jfk1307 schrieb:Danke Frank,
aber auch ich habe einige wenige Fatalii's am Start.
Devil's Tongue Yellow
Devil's Tongue Red
Fatalii
Fatalii Orange
Fatalii (USA)
Fatalii White
Fatalii Red
Die Fatalii Red lässt sich einfach nicht beeindrucken von ihren Schwestern die schon alle da sind, aber noch hat sie Zeit.
Gruß Jörg
Ich schicke Dir gleich ne PNSeneca schrieb:Ohje ich krieg grad rote Ohren und die Zunge hängt aus dem MundHast net noch paar Sämchen übrig ? Hab ja nur Gelbe