John F's Saison 2011 - FAZIT

RE: John F's Saison 2011

Oh Du meine Güte....FAZER! Madel hat es doch schon gesagt: Lobende Worte aus seinem Munde sind unbezahlbar, wozu also Aufwand betreiben? ;) :D

Bei dir scheint ja alles sehr gut zu wachsen. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Bei der Natur die dich umgibt, solltest du wohl keine Probleme mit "Schädlingen" haben.
Wichtig ist wohl auch der Schutz vor Chiliheads die über deine Beeren herfallen könnten.

Scoville-Süchtling schrieb:
.....
Wichtig ist wohl auch der Schutz vor Chiliheads die über deine Beeren herfallen könnten.

Hihi, glücklicherweise ist das Gelände von aussen nicht so gut einsehbar, sonst könntest Du wohl recht behalten! :)

Hier mal eine kleine Aktualisierung.

Alles in allem gedeihen alle Pflanzen ganz prächtig. Sehr gespannt bin ich auf die "Ungarn" von RHCP. Sie haben einen beträchtlichen Fruchtansatz und scheinen auch eine ordentliche Größe zu bekommen.

14062011531 (Individuell).jpg

14062011526 (Individuell).jpg

Die Czech Black lassen sich aber auch nicht lumpen und halten dagegen. Hier mal ein Kübel mit 2 Pflanzen, bei 50 Beeren habe ich aufgehört zu zählen.

14062011530 (Individuell).jpg

Noch ein kleiner Gesamtüberblick....

14062011529 (Individuell).jpg

...und hier noch eins für Herbi: Die Royal Black, ohne Unterwuchs. :D

14062011532 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wow, in den 50l Kübeln geht ja die Post ab! :w00t: Und vor allem die Royal Black ist ja mal der absolute Hammer vom Aussehen her :cool:
Insgesamt gefällt mir das mit dem Chili-Beet sehr gut, da haben die Pflanzen genau so viel Platz, wie sie wirklich brauchen und wollen. Sehr schön. Und dass es funktioniert, dafür sprechen ja deine Ernten :D.
Weiterhin gutes Gelingen!
Sebastian

Scoville-Süchtling schrieb:
........stimmt, deine RB ist deutlich ghrößer als meine. Ich habe sie in einem 7 Liter Kübel.

Das ist aber auch ein Überwinterer vom letzten Jahr. Sie mußte sich also nicht dieses Jahr so "hochkämpfen". :)

Ah sieht das lecker aus, vor allem deine Ernte im Erntethread ;)

Das is ja der Hammer, wie die bei dir abgehen in den großen Kübeln :w00t: Vor allem die Royal Black ist wunderschön :blush: Die Czech Black hat bei mir zwar nur nen 10 l Topf (oder so), aber hat auch schon einiges dran. Echt schön anzuschauen, die Pflänzchen :)

Jo John, so nen Outdoor-Beet hat da schon was. :w00t:
HIER würdeste da aber bis zum Frost, höchstens mal bis zur
Blüte der Pflanzen kommen, von daher ist HIER OUTDOOR
echt OUT und INDOOR oder GWH IN, sprich fast schon Pflicht. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten