JoJo´s Balkon Saison2015/2016

Johannes

Jalapenogenießer
Hallo zusammen ich möchte auch mal meine Saison vorstellen. Mein erstes Jahr mit Chillis.:D:D
Meine Sorten sind sehr sehr übersichtlich.

Golden Greek
Habanero braun
Ampius Chilli
Brasilian starfish ist garnicht erst gekeimt :banghead:

Hab noch 3 verschiedene Tomaten und 2 Schlangengurken.

SO hat es angefangen
DSC_0008[1].JPG

Erster fehler war das ich die kleinen nach dem keinem wieder in Anzuchtserde gesteckt habe:whistling::whistling:
DSC_0105[1].JPG
DSC_0225[1].JPG
DSC_0238[1].JPG
DSC_0301[1].JPG
DSC_0335[1].JPG

Viele Grüße Johannes

Sieht gut aus bei Dir, oft ist weniger mehr - müssen ja nicht gleich 100 Pflanzen werden. Wer blüht den da schon so schön?

HEHE da is mir auch der erste Anfänger Fehler passiert, hab die Chillis nicht richtig Beschriftet!!
Müsste aber die golden Greek sein :rolleyes::rolleyes:

Guten Tag zusammen,
gestern aus dem Urlaub gekommen und es hat sich einiges getahn. Wobei man sieht teilweise das es zu warm war. Meine Mama war immer fleißig gießen. Wie Mütter so sind lieber zu viel als zu wenig:). Ist warscheinlich auch nicht so schlecht gewesen bei den Temperaturen. Einige Knospen mussten dran glauben. Zu viel Wasser oder einfach zu heiß gewesen? Denke Mal das noch genug nach kommen wird. Bei einer Chilli weiß ich nicht weiter. Die eine ist eine Ampius Chilli (Mini Paprika).
Golden Greek Pepper
2 Habaneros Chocolat die immer wieder von Läusen befallen wurde und. noch keine einzige Frucht haben:(
JA UND EINE DIE SIEHT AUS WIE DIE GOLDEN GREEK ABER WIRD BRAUN ???????????????
NICHT SORTENREIN???

So jetzt ein paar Bilder
_MG_8383.JPG
_MG_8389.JPG
_MG_8394.JPG
_MG_8398.JPG

Gruß Johannes

Die Pflanzen sehen, trotz der Überpflege deiner Mutter, richtig gut aus ;) :thumbup:
Es ist völlig normal, dass Blüten abgeworfen werden - da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!
Kann es sein, dass deine Golden Greek lediglich einen Sonnenschutz an den Beeren gebildet hat oder reift sie tatsächlich braun ab?
Auf den Bilder kann ich da leider zu wenig erkennen ;)

Die werden richtig braun hier nochmal der Vergleich. Die eine Blüht ja auch noch leicht rosa wie man Oben erkennen kann !

Die sieht aus wie Marconi Purple

_MG_8400[1].JPG
_MG_8401[1].JPG
_MG_8402[1].JPG

Okay, alles klar!
Dann wird die wohl wirklich nicht ganz sortenrein sein ;)
Aber trotzdem ist es eine hübsche Pflanze :thumbup:

Schaut doch super aus, wie es deinen Pflanzen geht. Und der ein oder andere Hybride ist wohl bei jedem dabei. Dafür ist es umso spannender zu sehen, was am Ende dabei rauskommt *g*

Zurück
Oben Unten