Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Jahr hat mich die Meisterschule zu stark in Anspruch genommen und ich habe das hier ein bisschen schleifen lassen. In einem halben Jahr habe ich es hoffentlich auch geschafft.
Versuche trotz alle dem wieder etwas zu dokumentieren und hoffe es gefällt euch.
Habe auch schon angefangen. Und dieses Jahr kommt Kunst licht zum Einsatz .
Ein paar Keime sind auch schon erwacht.
Freu mich auf ein neues Jahr das wir und die Chilis alle gesund bleiben.
Guten Tag bei mir haben leider erst zwei Sorten gekeimt. Einmal die China Chili ( soll 1m lange Früchte kriegen hahaha) und Candlelight.
Wobei dei denen alle keime aufgegangen sind. Habe in meinem Minigewächshaus auf 29 Grad, aber die anderen wollen nicht so recht. Bin warscheinlich zu ungeduldig.
Danke und wenn man vom Teufel Spricht habe gerade eben gesehen zwei von drei Fatalii sind gekeimt. Das macht Freude.
Heute Nach der Arbeit habe ich den Boden für die Saison zusammen gemischt. Bestehend aus
Oberboden (Mutterboden) ca.50 Kg
Lava ca. 50Kg
Rheinsand ca. 50Kg
Kompost ca.0.2cbm
1Sack Torf Erde
1Sack Pflanz Erde
Ich bin sehr gespannt wie meine Chils darauf reagieren.
Letzdes Jahr fand ich die Sackerde doch immer recht Teuer.
Meine Chef wollte für den ganzen Kram noch nicht mal was haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.