Joki legt los 2014 - Abschlussbericht Danke nachträglich für eine tolle Saison Hot-Pain!

Na dann hat sich die Beschneide-Aktion ja bezahlt gemacht :)

Sehr cool, dass du die Pflanzen wieder aus der gleichen Perspektive fotografierst, da kann man die Fortschritte echt gut erkennen. Ich muss mir das nachher mal in Ruhe am Rechner anschauen wo ich die Updates von dieser und letzter Woche nebeneinander aufmachen kann, das interessiert mich schon so im direkten Vergleich zu sehen wie sich die jeweiligen Pflanzen entwickelt haben. Ich schieß meine Fotos immer nur so wie's grad passt, da ist so ein genauer Vergleich kaum möglich ;)

Aber unabhängig vom Vergleich mit letzter Woche sehen die ja alle nach wie vor sehr fit aus! :)
 
Danke Marleen :) Du bist meine treueste Leserin :D
Mach dir keine Mühe die Bilder zusammenzustellen, ich werde wie gesagt bald selber was basteln damit jeder es übersichtlich hat. ;)
Schönen Sonntag noch und ich drück die Daumen für deine Sorglinge. ;)
 
Deine Pflanzen sehen ja aus wie gemalt! :w00t:

Da wirst du die Saison viel Freude dran haben. Echt schön! :clap:
 
So viel Mühe ist das nun auch wieder nicht zwei Browserfenster nebeneinander aufzumachen ;)
Aber ich beschwer mich natürlich auch nicht wenn du das hier eh einstellst, ist ja richtiger Rundum-Service hier :D

Danke fürs Daumendrücken, meine Sorgenkinder machen sich tatsächlich wieder ganz gut. Die waren wohl nur zwei Tage lang aus trotz so schlapp um mir zu zeigen, dass man so doch nicht mit seinen Pflanzen umspringt :roflmao:
Ich denke also die habens alle gut überstanden.
 
Danke euch Habbi und Marleen!
Habbi, es ist jeden Tag eine Freude sich die Chilis anzuschauen, deren Entwicklung zu sehen und sie zu pflegen. :clapping:
 
Hallo allerseits!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange mich nicht gemeldet habe, falls jemand mich vermisst hat :D. (viel im privaten Bereich passiert, was jetzt alles vorbei ist)

Ich wollte schon lange einen Abschlussbericht und Fotos hier posten. Ich hatte eine tolle erste Saison 2014 mit eine unvergleichbare Unterstützung des Neulingsthread. Vielen dank an allen Mods vor allem mph dafür:thumbsup:. Ich habe ein Album: http://chiliforum.hot-pain.de/media/users/joki.5401/albums in der Galerie erstellt mit Bilde von der Saison inklusive ein Paar Ernten.

Dieses Jahr wollte ich mit Überwinterern weiter machen ohne neu zu sähen, auf Grund von persönl. Umständen. Wie gesagt 'wollte' aber irgendwie sind einige Samen mitten im Sommer unter der Erde gelandet:whistling:. Ich werde dazu ein Paar Bilder in einem anderen Album noch hochladen.

Insgesamt habe ich 2014 1.2Kg von 12 Pflanzen in 6 13L, 3 in ~10L und einen kl. Blumenkasten in der Wohnung produziert.

Ich habe eingefroren,gedörrt und gepulvert, gekocht und gebacken.
Ich gebe es zu, ich bin Capsaicin Junkie und esse fast jeden Tag scharf.
:joyful: Es macht mir Spaß und will nicht aufhören:yawn:.

Gruß Joki
 
Zurück
Oben Unten