Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 12.11. hab ich dann endlich meinen Red Rocoto Bonsai fertig gemacht und in die reparierte Bonsaischale gepflanzt. An der Purple Pepper und der Bolivian Rainbow ist immernoch nichts zu sehen.
12.11.2014
15.11.2014
17.11.2014
Schön wäre es, wenn die Bolivian Rainbow jetzt noch austreiben würde...
Nur Geduld... Ich habe eine Black Coban bonchifiziert, die hat auch locker einen Monat gebraucht, bis sie wieder Lebenszeichen von sich gegeben hat. Das wird bestimmt noch was bei Dir.
Ich bin eigentlich kein Bonsai-Fan, aber die sehen schon interessant aus...
Wo bekommt ihr eure Schalen her? Muss ich mir für nächste Saison auch mal vornehmen... noch ein Projekt...
Danke, ich werde mal sehen, wo ich die vielleicht etwas günstiger auftreibe. Im Moment ist eh kein Bedarf, da ich noch keine Bonsais habe. Ist für Ende nächster Saison vielleicht interessant.
Viel Erfolg, ich werde sicherlich weiter verfolgen, wie sich die Pflanzen entwickeln!
Es gibt auch Untersetzer für Blumentöpfe aus Ton mit hochgezogenem Rand (ca. 5cm).
Die kosten 1,5 Euro. Vorsichtig ein Loch reinbohren und schon hast du eine prima Schale!
So hab ich es gemacht und bin zufrieden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.