Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentmal....was ist da bei den beiden Cap1492 los?
Die untere hat ja merkwürdige Blätter. Sind die verwachsen? Das hintere Blatt sieht ja fast nach Tomate aus.
Aus dem Blickwinkel sieht das wirklich ganz anders aus.
Sorry für den Aufruhr. :blush:
Aber es wäre nicht das erste mal, das aus CAP Saatgut eine Tomate kam.
Aber mit den neuen Bildern sieht das schon nach Rocoto aus und Semillas hatte ja die IKP Samen nachgezogen.
Die schauen ja allesamt mal sehr gut aus!!
(Wann warst Du bei mir und hast meine SHPs fotografiert?! Die könnten echt Klone sein, hab' sogar die selben Töpfe )
Und Dein Bonchi bricht ja bald unter seiner Last zusammen, wenn der so weiter macht...
Gut grow weiterhin, pica
P.S.: Die Golden Limón hat bei mir gestern den Kringel gezeigt, heute steht sie schon stramm.
Forum? Welches Forum?:huh: Ich verschwende doch meine Zeit nicht damit, mir stundenlang im Internet Infos und Bilder zu irgendwelchen Hobbies reinzuziehen...:angel:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.