Jurbens 2. Saison[2017] / Lechuza PON / Bolivien Rainbow / Stavros | Bilderupdate 05.09.17

Hi...
Nach einer langen Zeit ein kurzes Statement zu meiner Abwesenheit.
Ich habe eine Bandscheibenverwölbung und einen Bandscheibenvorfall bekommen.
Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Heute ist seit gut zwei Monaten Abwesenheit, mein erster Arbeitstag.
Und hier hat sich einiges getan. Leider zum negativen Sinne.
Die Thripsen haben wohl meine Chilis angegriffen. Meine Kollegen haben sich nicht gut genug um die Chilis gekümmert, bzw. waren mit dem Befall überfordert.
"Tonnenweise kleine Viecher". Aufgrund meiner Erkrankung wurde ich nicht angerufen.
Kurzerhand wurden die Chilis entsorgt. Der Bergtee lebt aber noch. Ich werde nächstes Jahr zu Hause anbauen. Dazu in einem neuen Thread mehr.
Hier hat siech der Bericht erledigt leider.
Tut mir leid.

Viele Grüße,
Jurben

Ich habe eine Bandscheibenverwölbung und einen Bandscheibenvorfall bekommen.
Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Das glaube ich Dir.

Heute ist seit gut zwei Monaten Abwesenheit, mein erster Arbeitstag.
Und hier hat sich einiges getan. Leider zum negativen Sinne.
Die Thripsen haben wohl meine Chilis angegriffen. Meine Kollegen haben sich nicht gut genug um die Chilis gekümmert, bzw. waren mit dem Befall überfordert.
Das ist dann natürlich, in Kombination mit der Gesundheit, eine schier unendlich ärgerliche Nachricht.
Hier hat siech der Bericht erledigt leider.
Das ist freilich schade, ich fand' das Thema spannend.
Dennoch wünsche ich Dir natürlich erst einmal gute Besserung und einen erholsamen Verlauf Deiner Beschwerden.

Gute Besserung.
Zu Hause anbauen ist eine gute Idee.
Ich lese auf jeden Fall wieder mit in 2018.
Wäre schön wenn Du uns mal wiss n lässt wie es Dir so geht im Winter.
Bis denne :)

Oh man....
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Ich erstarre vor Röte :happy::happy::happy:

Liebe @Taunuswaldfee

Vielen vielen vielen vielen Dank für Dein Paket die Chilis und Deine lieben Worte im Brief.
Also ich bin platt.
Hinzu kommt, dass ich gestern Geburtstag hatte.
Was für ein Geschenk!!!
Wie machst Du die süßen Chilis?

Danke danke danke und Beste Grüße,
Jurben

20171108_185819.jpg

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Da hat das Päckchen ja genau gepasst.
Geht doch nicht, dass Du ohne Chilis aus dem Jahr gehst.
Die süßen Chilis sind kandiert. Rezept demnächst in meinem Faden.
:)

Gute Besserung Jurben und für 2018 wünsche ich Dir schon jetzt alles Gute ;). Aber mach bloß langsam mit dem Rücken.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. :happy:

Moin Moin,
oh das ist wirklich nicht so schön mit deiner Bandscheibe! Wünsche dir gute Besserung!
Inspiriert von deinem Thread hab ich beschlossen mir ein oder zwei Bürochilis zuzulegen. Ich habe momentan eine Bhut Jolokia in unserem Wintergarten in Lechuza Pon stehen und die ist so schön und pflegeleicht, dass das auch meine Wahl fürs Büro sein wird.

Ich habe am 16.11 angefangen. Jeweils 2 Kerne in Steinwolleblöcke gepackt. Sorten sind: Habanero, Bhut Jolokia und Piment D' Espelette.

Gekeimt haben bis jetzt die Habanero und die Bhut Jolokia. Werde dazu im laufe des Tages auch noch einen eigenen Thread aufmachen.

Dir weiterhin gute Besserung und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen der bei mir mitlesen möchte ;)

Gruß nic1204

Grüsskens, vielleicht schaust Du mal wieder vorbei hier daher lasse ich mal einen Gruß hier.
Was macht der Rücken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten