Moin moin,
die Montagsupdates kann ich leider nur Dienstags machen jetzt, da ich Montags und Mittwochs als Urlaubsvertretung wo anders hin muss und nicht hier an meinem Arbeitsplatz bin.
Ist aber eigentlich auch egal. Montag oder Dienstag.
Kurz zu den Pflanzen.
Die scheinen sich recht gut zu erholen.
Ich war ja gestern nicht hier, davor war das Wochenende. Heute habe ich einen Unterschied der Pflanzen zur vorherigen Woche bekommen. Das Bittersalz, das Haphakos und der PON-Langzeitdünger scheinen zu wirken. Die Stavros bekommt langsam aber sicher ihr vitales Grün zurück. Die Vertrockneten stellen werden wohl aber so bleiben, wie sie sind. Da wird sich denke ich auch nichts mehr ändern.
Da heute die Sonne scheint, sind die Fotos mal wieder gegen das Licht gemacht. Mist.
Ich hoffe aber, dass man trotzdem was erkennen kann.
Stavros als Ganzes
Stavros von einer Nahaufnahme. Hier sieht man bereits, im Vergleich zu den Fotos von Anfang August, den Unterschied der Blätter
Ich denke, dass ich diese Woche 2 Früchte ernten werde
Die Bolivien Rainbow hat mittlerweile über 2m an Höhe und ich denke, sie wächst noch immer. Langsan, aber sie wächst.
Dann etwas cooles, wie ich finde.
Inmitten der Pflanze gibt es nicht eine Frucht. Dafür aber an den Astenden. Finde ich cool. Bisher sind die Chilis noch lila. 2 fangen an langsam abzureifen. Ich denke, dass das auch noch ein hervorragendes Farbspiel abgeben, und somit wieder ein Eyecatcher wird.