Jurbens (Indoor) "Griechischer "Büro" Bergtee" in Lechuza PON Zucht 2017

Moinmoin,

auch hier ein kleines Update, denn der Bergtee wächst.
Ich werde keine wöchentliches Update machen, da der Bergtee wesentlich langsamer wächst als Chilis.
Jedoch denke ich, dass es heute an der Zeit wäre, den Fortschritt zu zeigen.
Die zwei sind noch so klein, aber ganz schön behaart.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Bis zum nächsten mal,

Jurben

IMG_20170814_143209.jpg IMG_20170814_143147.jpg
 
Hi,

ich wollte ja hier eigentlich nicht so oft Updaten, jedoch habe ich soeben einen 3. Keimling entdeckt.
Dementsprechend habe ich die anderen zwei auch geknipst.

IMG_20170828_150341.jpg

Hier scheint irgendetwas nicht in Ordnung zu sein, denn zwei Blattenden bekommen helle Stellen.
IMG_20170828_150324.jpg

Hier scheint noch alles in Ordnung zu sein.
IMG_20170828_150310.jpg

Viele Grüße,
Jurben
 
Ein leicht verspätetes frohes neues Jahr.
Mit den Chilis ist das so eine Sache in diesem Jahr.
Einen Topf voller Lechuza habe ich hier noch und denke, dass ich auf "Geheim" noch etwas einpflanzen werden.
Grundsätzlich habe ich aber verbot.

Nach einer langen Zeit der Abwesenheit habe mache ich hier ein kleines Update.
Also richtig Vital sieht der Bergtee nicht aus. Wenn ich vergleiche, wie der eigentlich wachsen soll, dann stimmt das hier überhaupt nicht. Der Tee wächst nicht im stehen, sonder hängt.
Aber schaut selbst

IMG_20180215_122527.jpg IMG_20180215_122539.jpg IMG_20180215_122553.jpg
 
Hmm.
Sieht wirklich etwas schlapp aus.

Allerdings dauert es auch etwas bevor das Wachstum in Fahrt kommt.

Vielleicht nochmal das Frühjahr abwarten.
 
Zurück
Oben Unten