Ogtutchili
Jolokiajunkie
Vielleicht so eine Art Lunchbox? Jedenfalls sehen meine sehr ähnlich aus. Wenn es so ist: gerade für Kinder ein "Must have".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann durchaus passen. Die paar reifen waren jeden Falls super mild und sehr lecker. Grade für einen kleinen Paprika- Fan, die für eine Paprika jedes Naschzeug liegen lässt, genau das richtige.Vielleicht so eine Art Lunchbox? Jedenfalls sehen meine sehr ähnlich aus. Wenn es so ist: gerade für Kinder ein "Must have".
GlückwunschVor denen hab ich gestern im Lidl auch noch gestanden, aber ich hab es geschafft sie nicht zu kaufen
da heißt es jetzt aber betüddeln, viel Erfolg.hat heute eine White Fantasie, wenn denn da jetzt nicht auch noch was durcheinander geraten ist, das Licht der Welt erblickt.
Wenn sie letztes Jahr super waren, dann sollte es dieses Jahr auch wieder so sein.Heute stand endlich das lang ersehnte Paket mit den zu gekauften Chilis vor der Tür. (Im vergangenen Jahr hatte eine Freundin dort Pflanzen bestellt und für mich welche mit bestellt, die sind dann auch toll geworden.)
Die Vorfreude war riesig, jedoch beim Anblick vom Paket kam schon der erste Dämpfer, es war ziemlich klein. Die Pflanzen sehen bis auf ihre sehr niedliche Größe und teils sehr helle Blätter im groben ganz ordentlich aus. Aber man ist schon schwer enttäuscht wenn man die Pflanzen anderer Gärtnereien kennt wenn man diese dann sieht
Anhang anzeigen 240186
Weitere Bilder folgen sobald die kleinen ihre neuen Schuhe tragen.
Ja das denke ich auch. Sie haben jetzt ein Bad und das untopfen hinter sich gebracht und sehen gleich schon was besser aus sie bekommen jetzt gute Pflege und dann sollte es wieder gehen. Und nein ich habe echt kein Vermögen ausgegeben. Habe für den Preis auch nicht viel erwartet, wenn ich ehrlich bin. War nur echt erschreckt wie sie beim Auspacken aus sahen, letztes Jahr hab ich sie 1. Schon im April bekommen und 2. Auch erst 5 Tage nach Ankunft gesehen. Habe aber mit gekauften Pflanzen, außer zwischen durch mal Baumarkt oder Gärtner vor Ort, keine Erfahrung damit. Kenne es nur von meinem Vater der mal Pflanzen bekommen hat und die sahen ganz anders aus, waren aber auch eine ganz andere Preisklasse.Wenn sie letztes Jahr super waren, dann sollte es dieses Jahr auch wieder so sein.
Vom Wachstum her, man sieht ja deutlich, dass sich die Pflanzen in der Pressplatte gegenseitig stützen. Die haben sicher 0 Standkraft
Ich vermute du wirst dann auch kein Vermögen dafür ausgegeben haben. Kräftigere Pflanzen kosten halt dementsprechend.