Käfers 2021- Schnecken überall Schnecken

Vielleicht so eine Art Lunchbox? Jedenfalls sehen meine sehr ähnlich aus. Wenn es so ist: gerade für Kinder ein "Must have".
Das kann durchaus passen. Die paar reifen waren jeden Falls super mild und sehr lecker. Grade für einen kleinen Paprika- Fan, die für eine Paprika jedes Naschzeug liegen lässt, genau das richtige.
 
Vor denen hab ich gestern im Lidl auch noch gestanden, aber ich hab es geschafft sie nicht zu kaufen 💪:D
 
Vor denen hab ich gestern im Lidl auch noch gestanden, aber ich hab es geschafft sie nicht zu kaufen 💪:D
Glückwunsch:D
Ich hätte es vermutlich auch geschafft wenn sie nicht jemand in den Wagen gestellt hätte:D (und der Frust nicht so groß gewesen wäre, weil der erste Versuch dies Jahr soassiv schief gegangen ist)
 
Hi SP
Ja die bekommt 24/7 durch gehend Aufmerksamkeit :D hab ja sonst nichts zu tun :D
Dank der "lieben" Vierbeiner hab ich nun außer 2 Paprika und der Mini Fantasie keine Nutzpflanzen mehr, aktuell zumindest...
 
So das Bild von gestern endlich mit Erfolg hoch geladen.
 

Anhänge

  • 20210430_140238.jpg
    20210430_140238.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 57
Heute stand endlich das lang ersehnte Paket mit den zu gekauften Chilis vor der Tür. (Im vergangenen Jahr hatte eine Freundin dort Pflanzen bestellt und für mich welche mit bestellt, die sind dann auch toll geworden.)
Die Vorfreude war riesig, jedoch beim Anblick vom Paket kam schon der erste Dämpfer, es war ziemlich klein. Die Pflanzen sehen bis auf ihre sehr niedliche Größe und teils sehr helle Blätter im groben ganz ordentlich aus. Aber man ist schon schwer enttäuscht wenn man die Pflanzen anderer Gärtnereien kennt wenn man diese dann sieht

20210505_121346.jpg

Weitere Bilder folgen sobald die kleinen ihre neuen Schuhe tragen.
 
Heute stand endlich das lang ersehnte Paket mit den zu gekauften Chilis vor der Tür. (Im vergangenen Jahr hatte eine Freundin dort Pflanzen bestellt und für mich welche mit bestellt, die sind dann auch toll geworden.)
Die Vorfreude war riesig, jedoch beim Anblick vom Paket kam schon der erste Dämpfer, es war ziemlich klein. Die Pflanzen sehen bis auf ihre sehr niedliche Größe und teils sehr helle Blätter im groben ganz ordentlich aus. Aber man ist schon schwer enttäuscht wenn man die Pflanzen anderer Gärtnereien kennt wenn man diese dann sieht

Anhang anzeigen 240186
Weitere Bilder folgen sobald die kleinen ihre neuen Schuhe tragen.
Wenn sie letztes Jahr super waren, dann sollte es dieses Jahr auch wieder so sein.
Vom Wachstum her, man sieht ja deutlich, dass sich die Pflanzen in der Pressplatte gegenseitig stützen. Die haben sicher 0 Standkraft :D
Ich vermute du wirst dann auch kein Vermögen dafür ausgegeben haben. Kräftigere Pflanzen kosten halt dementsprechend.
 
Wenn sie letztes Jahr super waren, dann sollte es dieses Jahr auch wieder so sein.
Vom Wachstum her, man sieht ja deutlich, dass sich die Pflanzen in der Pressplatte gegenseitig stützen. Die haben sicher 0 Standkraft :D
Ich vermute du wirst dann auch kein Vermögen dafür ausgegeben haben. Kräftigere Pflanzen kosten halt dementsprechend.
Ja das denke ich auch. Sie haben jetzt ein Bad und das untopfen hinter sich gebracht und sehen gleich schon was besser aus sie bekommen jetzt gute Pflege und dann sollte es wieder gehen. Und nein ich habe echt kein Vermögen ausgegeben. Habe für den Preis auch nicht viel erwartet, wenn ich ehrlich bin. War nur echt erschreckt wie sie beim Auspacken aus sahen, letztes Jahr hab ich sie 1. Schon im April bekommen und 2. Auch erst 5 Tage nach Ankunft gesehen. Habe aber mit gekauften Pflanzen, außer zwischen durch mal Baumarkt oder Gärtner vor Ort, keine Erfahrung damit. Kenne es nur von meinem Vater der mal Pflanzen bekommen hat und die sahen ganz anders aus, waren aber auch eine ganz andere Preisklasse.
So jetzt mal Bilder nach dem Auszug
Gruppenbild
20210505_135916.jpg

Habanada
20210505_140623.jpg

Hot Apple
20210505_142217.jpg
 
Zurück
Oben Unten